Zumba im Moment, dafür müsste ich disziplinierter sein. Etwas an Gewicht verlieren, dass die Knie nicht so belastet werden.
Hast Du schon Mittagessen gekocht?

nein, wir essen nicht mittags, sondern abends warm.
Wann isst du warm?

Ich würde gern Mittag, ist aber nicht immer machbar und dann wird es spätnachmittags...
Brauchst Du ein Dessert? 😋

nein, da es um 14.30 Uhr Kaffee gibt, da ist immer etwas kleines Süßes dabei
Aber generell brauche ich kein Dessert. Ist mir immer zuviel
Was ist dir zuviel`?

3 Brötchen 🤣🤣
Hast Du ein Haustier?

Ja, einen 6 jährigen Tigerkater und heute habe ich beschlossen, dass noch ein junges Tigerkätzchen bei mir einziehen darf... <3 <3 <3
Bin gerade auf Namenssuche ;-)
Interessiert dich die Fussball Europameisterschaft noch?

Seit gestern nicht mehr...
Hast du gestern Abend Kuhglocken läuten gehört?

Ja, im TV....
Hast Du heute ein Eis gegessen? 🍦

Nein, leider! :-(
Verträgst du die Hitze eigentlich gut?

Die trockene Hitze schon, nur Schwül ist nichts für mich...
Hast Du heute etwas für Dich getan?

Ja, den EInzug der kleinen Tigerkatze bei mir/uns beschlossen, das ist vor allem für meine Seele gut! <3
Was oder wer hat heute dein Herz erfreut?

Die 2jährige Tochter meiner Freundin, sie hat heute nicht nur Tata (für Tante) gerufen, sondern meinen Vornamen fehlerfrei 😍😍
Schaust Du eine Serie?

„Trier“ (Pseudonym)
Zur Zeit nicht regelmäßig. Aber was immer geht, obwohl ich sie schon fast auswendig kann, ist " Big Bang Theory ".
Bist du manchmal überfordert? Egal mit was.

„Starnberg“ (Pseudonym)
Nein, ich bin eine ausgeglichene, in sich ruhende Person.
Was stört Dich am meisten im Forum?

Die ewig wiederkommenden Abgemeldeten und der Niveauverlust!
Wann startest du morgen in die neue Woche?

Ich muss um 7 aufstehen...und um 9 anfangen....und habe 0 Lust....😟
Hattest du ein schönes Wochenende?

Eigentlich ja! Der heutige Tag war aber ein bisserl schöner - und ich meine damit nicht das Wetter ;-)))
Was würdest du in einem Restaurant zum Essen bestellen, wenn dich spontan wer dazu einladen würde?

Das käme ja eigentlich schon etwas auf das Restaurant bzw. die Wahl dessen an.... Aber ich denke mal, damit jeder was davon hat, wahrscheinlich die Buffet- Funktion, schlemmen bis der Arzt kommt. 😋
Gehst Du regelmäßig zu den angebotenen Vorsorgeuntersuchungen bei den entsprechenden Ärzten?

„Ulm“ (Pseudonym)
Ja, aktuell sind das zum Glück die einzigen besuche, die mich zum Arzt treiben.
Bist du wetterfühlig?

ja, leider. Bei feuchtem oder schwülen Wetter geht's mir nicht gut und zu heiß muss es auch nicht sein, da streiken alle meine Lebensgeister.....
Wann streiken bei dir die Lebensgeister?

Morgens. Aber meist nur, wenn ich zur Arbeit muss. 😁😁😉
Welches Fach damals in der Schule hätte für Dich vom Stundenplan gestrichen werden können?

Mathe .....ich hab's gehasst....
Welches war dein Lieblingsfach?

Mathe...weil's einfach logisch ist...
Kennst du deine Reifengröße auswendig?

Nee...nur die Schuhgröße 😏
Ist dein Auto eher Prestigeobjekt oder Nutzgegenstand?

Eigentlich Nutzgegenstand, ich bin aber schon sehr oft auf mein Auto positiv angesprochen worden - auch von Männern! Ich freue mich auch nach 10 Jahren immer noch, wenn ich auf den Parkplatz komme und es sehe, vom Fahren ganz abgesehen:-) Prestigeobjekt aber keinesfalls...
Hast du denn ein Prestigeobjekt?