Abends davor in den Biergarten und am Feiertag ausschlafen, Dann Bad- Fliesen verfugen.
Was treibst du so?

„Strausberg“ (Pseudonym)
Mein "nach der Kur machen wir das" - Frühstück nachholen. Das wird sich denke ich bis späten Nachmittag hinziehen 😂.
Danach ausruhen oder lesen.
Warst Du schon einkaufen heute wo es sehr voll ist wg. Feiertag?

Keine Zeit. Ich muss bis 17:00 arbeiten und hab um 18:00 eine Verabredung. Ich werde Reste essen am Feiertag...oder hungern 🤷🏻♀️
Arbeitest du am Brückentag auch?

Ja...einer muss ja :o)
Welche Geschichte hat der Ring an deinem Finger?

Er ist ein Geschenke vom Liebsten.
Die anderen habe ich mir selber geschenkt.
;-)
Wann hast du zuletzt etwas verschenkt ?

ich hatte keine Gelegenheit, da kein Kontakt mit irgend jemanden. Und mein Mann und ich schenken uns nichts zu keinem Anlass, wir gönnen uns lieber ein tolles Essen (evtl. bald wieder) oder ein paar Tage reisen (in Portugal, wenn überhaupt).....
Wozu hattest du keine Gelegenheit?

„Ulm“ (Pseudonym)
Jemanden mitzuteilen, was für ein toller Mensch er war.....aber er hat es hoffentlich gemerkt.
Findest du gerade in deinem Umfeld jemanden besonders toll und falls ja, warum?

Hmm. Nö.
;-)
Worauf hast du gerade so richtig Appetit ?

Ein frisch gezapftes Weizenbier in angenehmer Gesellschaft...
Hast du was mystisches an Dir?

„Trier“ (Pseudonym)
Weiß ich nicht.
Hast du heute schon Eis gegessen?

Nein. Aber eine Crème Brûlée 😋 bei meinem Lieblingsitaliener.
Wann hattest du deine letzte Pizza beim Italiener deines Vertrauens?

Muß Jahre her sein. Ich esse nicht gerne Pizza. Daher esse ich sie auch sehr selten.
Was isst du nicht gerne ?

Lamm und Innereien, Leber ausgenommen (davon nur Streichwurst und Knödel), Milchreis, und warmen Topfen(auflauf), Grießkoch und die meisten Käse...
Womit kann man dir am Sonntag beim Essen eine Freude machen?

Mit netter Gesellschaft dazu :-D
Hast du ein Sonntag -Morgen - Ritual? Und wenn ja, welches?

Ja. Ein gekochtes Ei zum Frühstück und wenn mgl eine Verabredung zu einem Spaziergang oder Unternehmung mit Partner und Freunden.
Magst du Baron beans und Spiegelei und Würstchen zum Frühstück ?

„Trier“ (Pseudonym)
Oh ja sehr gerne.
Trinkst du Tee mit oder ohne Milch?

nur Earl Grey oder Yogi-Tee trinke ich mit Milch
Was trinkst du mit Milch?

Kaffee...
Hast du dieses Jahr schon deutsche Erdbeeren probiert?

Ja köstlich.
Was würdest du gerne dieses Jahr (aus)probieren oder zum ersten mal machen?

Die Königliche Kristall-Therme in Schwangau besuchen...
Ich gebe die Frage mal weiter...
Was würdest du gerne dieses Jahr (aus)probieren oder zum ersten mal machen?

Habe ich gerade. Mein erstes Kartondoppelbett aufgestellt und mein Eisenbett zum Verkauf gestellt. Damit gehe ich seit einem Jahr schwanger. Und ich bin total begeistert, obwohl die neuen Matratzen noch nicht angekommen sind.
Was für ein Bett hast du?

Ein hohes Metallbett... seit über 25 Jahren. Nicht zu verspielt und kein SM-Teil.
=8-S
Bin nach wie vor davon begeistert.
Vor allem von der Sitzhöhe, was ich in zunehmendem Alter immer mehr zu schätzen weiß.
8-)
Alle paar Jahre werden Lattenroste und Matratzen getauscht. Bevorzugt Kaltschaum + Topper. Ein Träumchen! Solang ich kein Pflegebett brauche, werde ich das nicht abgeben.
Welches/n Möbelstück/Einrichtungsgegenstand würdest Du (wenn möglich) nicht abgeben?
Bei mir ist das das Bild vom Feldhasen von Dürer, das hing bei meinen Großeltern im Eßzimmer und ist in jeder Wohnung das erste Bild, was aufgehangen wird. Da hab ich schon als kleines Kind vorgestanden und Omi was vom Hasen erzählt....

Da ich nicht an materiellen Dingen hänge, wäre es mir jetzt mal so gesehen: 'wurscht', ob ich ein Möbelstücke bei einem Umzug mitnehmen bzw. abgeben würde oder nicht.
Lieber kurzes oder langes Haar?

Kurz kürzer am kürzesten.....lang hatte ich in der Jugend.
Gut in den Montag gestartet?

Ja. Restliche Sachen wieder "verräumt" nach dem Zimmer Anstrich gestern.
Und nach 1,5 Jahren mal wieder beim Friseur gewesen.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Magst du Friseurbesuche oder findest du sie eher lästig ?