Nein, ist abgedreht. Habe trotzdem 21 Grad im Wohnbereich.
Musst du heizen?

Ich habe heute bei 3 Grad Aussentemperatur und Schneefall einen Nachtspeicherofen im EG wieder eingeschaltet, weil die einfach nur sehr träge reagieren und es in den nächsten Tagen max. 10 Grad haben soll... Sicher ist sicher! :-)
Welche Zahncreme verwendest du aktuell?

Dentagard Kräuter und Elmex Gelee
Bürstelst du elektrisch oder mit Muskelkraft?

Ich bürste mit Wasser und Muskelkraft und einer weichen Bürste vor und dann elektrisch mit Zahncreme nach...
Sind der Zahnarzt/ärztin mit deiner Zahnpflege zufrieden?

Bei dem, was sie an Kronen,Brücken und Füllungen an mir schon verdient haben, bestimmt ;-)
Ich habe leider die Veranlagung zu Karies geerbt, dafür habe ich mit dem Zahnfleisch keine Probleme.
Hast du noch Amalgam (-blomben) im Mund ?

Nein, habe ich zum Glück nicht!
Meine Zahnärztin meinte schon öfter, bei mir sei es fad, wenn ich zur Kontrolle komme, denn da ist nie was zu tun...
Dafür knirsche ich mit den Zähnen, aber das ist eine andere Geschichte...
Was steht bei dir bis zum Wochendende noch Wichtiges/Schönes auf dem Programm?

Nichts Wichtiges.
Außer den Pflegehund weiterhin betreuen und 3 x tgl den verfluchten Berg hoch latschen. 😖
Meine Knie tun mir schon weh, aua, aua.
Hast du einen Tipp für mich gegen schmerzende Knie :-D ?

„Trier“ (Pseudonym)
Kniemassage und Ibuprofenschmerzgel. Hilft gut bei mir.
Was machst du gerade?

30 Minuten Mittagspause in der Arbeit, ich esse.
Hast du schon gespeist?

Nur Brot. Bei uns wird abends warm gegessen.
Welches Brot ißt du besonders gerne ?

„Karben“ (Pseudonym)
Dinkelbrot, am liebsten mein selbst gebackenes.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen, der dich besonders beeindruckt hat?

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)
Was hälst Du von Alternativen Dokumentationen?

Ich hinterfrage sie.....wie den Rest auch.
Erklärst du anderen Menschen gerne die Welt?

Lach. Das ist wohl auch abhängig von der Sichtweise, wie man *die Welt erklären * interpretiert.
"Schlau-rum-kacken" macht gelegentlich schon Spaß. Vor allem die Reaktion darauf zu beobachten ;-)
Beobachtest du gerne ?

Oh ja....der Mensch ist einfach ein wunderbares "Studienobjekt". Wird Zeit, dass es wieder Festivals und Strassenfeste gibt....😁
Was meinst du, wie wird der Sommer 21?

Wahrscheinlich ziemlich warm und so wie ich ihn mir gestalten kann. Bin im Juni auf Reha und hoffe dass die Wochen danach relativ schmerzfrei sein werden.
Über Corona und die zurückerlangten Freiheiten mach ich mir aktuell noch keine Gedanken...
Hast du ein schönes Wochenende vor dir?

Hat fein angefangen....😁 Muss halt morgen putzen und aufräumen...mit der mistigen Arbeiterei kommt man die Woche zu fast nix. Sonntag möchte ich Seife sieden, Creme rühren und evtl Lippenpflegestift giessen. So viel vor...so wenig Wochenende...🙄
Was treibst du am Wo-e?

Das Wetter macht mir einen Strich durch meine Arbeiten für den Garten, wir haben in den Nächten immer noch Frost (bis -3 Grad) und tagsüber wird es ohne Sonne nicht warm genug. Ich habe genug Wäsche zu bearbeiten, werde Kleidung sortieren und auch unliebsame, weil rausgeschobene Putzarbeiten angehen und kochen. Morgen bekomme ich am Nachmittag Besuch, wir gehen mit dem Gasthund spazieren.
Hast du Alternativen für die Freizeit, wenn einmal das Wetter nicht so passt?

Meinen Haushalt... :o)
Hörst du gerade bei geöffnet Fenster die Vögel zwitschern?

Jede Menge - versuche gerade herauszuhören, wieviele unterschiedliche es grob sein könnten. Mehr als vier schaffe ich nicht. Zu viele, die sich da angeregt unterhalten. 😉
Was machst du sonst, wenn du mal wieder zu früh aufgewacht bist?

Heute habe ich einer guten Freundin ein Brecheisen unter der Hoftüre durch geschoben, um das sie mich gestern gebeten hat...
Und dann war ich noch bei einem Lebensmitteltetter...
Hattest du heute schon ein Telefonat?

Ja. Verabredung zum Spaziergang heute Nachmittag.
Gehst du gerne spazieren ?

Oh ja...
Aber eine Verabredung zum spazieren gehen habe ich nicht...
Wenn du die Augen schließt...an was denkst du?

Meeresrauschen und Seebrise und Möwengeschrei.
:-)
Magst du das auch, oder lieber Wald ?

Den Wald habe ich vor der Nase...
Ich habe Sehnsucht nach dem Meer...Sand unter den Füßen...
Was hast Du vor der Nase?