„Strausberg“ (Pseudonym)
Oh ja, ich denke schon. Es braucht bei mir keinen besonderen Anlass, um jemanden zu beschenken und ihm eine Freude zu machen.
Ich teile meine bescheidenen Mittel sehr gerne.
Bist Du nachtragend?

Ja, es hält sich aber in Grenzen. Da es mir dabei auf den Umstand ankommt.
Was zauberst Du alles aus Eiern 🥚🥚🥚?

Strammer Max oder Rührei...
Hast du vor, Dich testen zu lassen?

Testen auf Corona? Ich hatte die Seuche schon und bin 2 fach geimpft. Wenn es verlangt wird, lasse ich mich testen aber ich kaufe mir keinen für zu Hause.
Hast du dir einen Selbsttest gekauft?

„Karben“ (Pseudonym)
Nein. Ich hatte noch keine Veranlassung dazu. Demnächst werde ich geimpft, dann ist das Problem vom Tisch.
Ich kann das Wort Corona momentan nicht mehr hören. Wie geht's dir damit?

Ich mag mich nicht mehr wirklich mit den Zahlen beschäftigen. Und mir geht die Ignoranz mancher Menschen so auf den Nerv, dass ich echt aggressiv werde. Wir müssen da alle an einem Strang ziehen....
Hast du dich komplett eingeigelt?

Nein.
Ich habe aber meine privaten Kontakte auf 3 Personen eingeschränkt. Die treffe ich aber nur draußen und auch dort mit Maske.
Mit allen anderen telefoniere ich mal mehr, mal weniger regelmäßig.
Meine medizinischen Termine nehme ich beständig wahr.
Warst du heute draußen vor der Tür ?

Keinen Meter....bäh pfui kalt und Schneeregen....reicht schon, dass ich morgen zum Arbeiten raus muss....
Hattest du heute auch so odliges Wetter?

„Moers“ (Pseudonym)
Es war ok, Sonne, ganz wenig Regen, aber der Wind war unangenehm.
Liest du gerne? Wenn ja, welche Richtung?

Krimis,Comics, Fachzeitschriften.
Hast du ein Hobby ?

Seife sieden und Kosmetik rühren, Verkleidungen und Mottopartys aller Art, Mottotorten ...und noch Diverses anderes
Welche hast du?

Mittelalterdarstellung und massieren...
Hast du Massageöl Zuhause?

Ja. Wobei ich dies eigentlich nicht zur Massage nutze. Eher gegen Schmerzen oder wegen dem Duft zum besseren einschlafen.
Ganzkörpermassagen überlasse ich lieber den "Physio-Profis"
;-)
Hast du schon mal Baldrian/Johanniskraut / Passionsblume usw ( als Pillen) genutzt ?

„Moers“ (Pseudonym)
Nein, zum Glück hatte ich noch keinen Bedarf.
Magst du Sarkasmus und Ironie?

ja, sehr. Bin ja schließlich Skorpion....grins.....kann aber auch gut mit Sarkasmus und Ironie umgehen
Wie kannst du damit umgehen?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Ich mag keinen künstlichen Zwist der durch Sarkasmus und Ironie oft entsteht. Daher lass ich diese Menschen eher auf der Seite stehen. In der Comedy Szene und aus weiter fern ist der Sarkasmus und die Ironie ok.. Das gehoert wohl dazu.
Was fuer eine Aura hast du auf andere Menschen?

Keine Ahnung. Ich kann keine Aura sehen. Diese Gabe haben wir meisten wohl verlernt.
Einen Heiligenschein wird wohl keiner bei mir sehen ;-)
(Aura Forschung ist aber ein spannendes Thema)
Bist du eher Kopf oder Bauch Mensch ?

Eher Bauch, bei mir geht ganz viel über die Gefühlsebene. Aber der Kopf redet schon immer dazwischen.
Bist du emotional?

Ja. Eigentlich schon.
Wobei mich jetzt nicht süße Tierbabies oder Romantik Schnulzen "emotional" werden lassen.
Da gibt es andere Themen.
Leider hat es einige Erlebnisse in meinem Leben gegeben, die mich emotional sozusagen "triggern".
"Aber der Kopf redet immer dazwischen" @vieldranvieldrin, ist eine gute Umschreibung ☺😎
Wie groß ist deine Küche ?

Gross mit Sitzbank und 6 Personen Tisch und Balkontüre.
Kochst du auf Gas oder klass. Elektrisch oder.......?

Induktion
Dein Lieblingsort, wo Du die Seele baumeln lassen kannst?

„Coburg“ (Pseudonym)
Auf dem Spielplatz mit meiner Tochter.
Aus welchem Material sind die meisten deiner Möbel?

Holz und Leder
Hat deine Wohnung ein "Kammerl" ?

„Moers“ (Pseudonym)
🤔.....wenn damit ein Abstellraum gemeint ist.,...nein, aber einen großen Keller?
Welche ist deine Liebste Jahreszeit?

Der Sommer 🌻
Und deine?