Nein, dazu bin ich zu authentisch...
Verkleidest du dich im Fasching/Karneval gerne und wenn ja, als was?

Nein. Die Zeiten sind vorbei.
Ich bin in einer Karnevalshochburg aufgewachsen. In jungen Jahren habe ich reichlich gefeiert.
Mittlerweile nervt mich Karneval, vor allem die Karnevalsmusik. Liegt ggf auch daran, daß ich keinen Alkohol mehr trinke (n) kann ;-)
Schläfst du am WE aus ?

Ja, sehr gerne, wird an den Abenden davor bei mir auch meist später, weil eher Nachteule...
Bestellst du aktuell einige Sachen übers Internet?

Immer wieder...aktuell erwarte ich eine Lieferung von Snag Tights und silberne Sneaker von SportSpar.
Bist du Amazonkunde?

Nein.
Aber ich gestehe, mein Partner ist Prime Kunde. Ab und an muß er mal herhalten ;-)
Wobei ich meist lieber beim Hersteller selber bestelle, wenn mgl. Ich kaufe aber sehr wenig online.
Meine Paketboten halten mich glaube ich aber für online shopping süchtig; weil der Herr reichlich online bestellt und alles zu mir geliefert wird. ( Hier klappt es mit dem Lieferservice meist super).
Wann hast du zuletzt etwas im Keller aufgeräumt ?

„Trier“ (Pseudonym)
Vor einer Woche.
Kannst du dich leicht von Dingen trennen oder hortest du lieber?

ich kann sehr gut mich von "Dingen" trennen. Bei 32 mal umziehen in meinem bisherigen Leben habe ich es auch gelernt.
Je älter ich werde, je leichter fällt mir "entsorgen", fühle mich dann befreiter...
Wann fühlst du dich befreiter?

Wenn ich in meiner To-Do-Liste was abhaken kann und wenn ich im Dampfbad oder in einer Therme war...
Hast du den Einkauf fürs Wochenende schon erledigt?

Nein. Wir gehen meist nur 1x in der Woche einkaufen und das ist fast immer Samstags.
Nutzt du zum einkaufen einen Wochenmarkt ?

Ja, eigentlich gerne! Aktuell ist der bei uns während der kalten Jahreszeit nur mehr Samstags und da ist aktuell immer sooo viel los.
Die Leute halten die Abstände nicht ein, drängeln sich vor - und das nervt mich sehr!
Zumal auch meine Brotfrau und der Gemüsemann in letzter Zeit nicht immer dort sind. lass ich es aktuell...
Hast du dir Lebensmittel auch schon einmal liefern lassen?

Nein. Solange ich gut zu Fuß und gesund bin, werde ich das auch nicht tun.
Kaufst Du evtl. öfters Sachen die Du eigentlich garnicht bräuchtest oder holen wolltest?

Seit Corona nimmer mehr so oft, aber ich habe leider immer noch einen guten Blick für Praktisches!
Es ist mir leider auch schon öfter passiert, dass ich mir einen Kauf bewusst überlegt habe und als ich mich dann für Kauf entschieden hatte, war nix mehr "verfügbar". Seitdem bin ich ein gebranntes Kind und entscheide schneller spontan! ;-)
Verwendest du Stofftaschen oder Körbe zum Einkaufen oder kaufst du immer neue Tüten zum Heimtragen?

Nein. Ich habe eine selbstgenähte Tasche, einen riesigen 'Afrikakorb' und eine Art "kleines Ikea- Täschen" (wobei das ein neutrales graues und nicht vom 'ich bastel mir nen Billy'- Laden Täschen ist) 😉 und die reichen für meinen alle zwei bis drei Tage Einkauf.
Wo kaufst Du hauptsächlich ein? Discounter, Super- und/ oder Wochenmarkt?

Kommt ganz drauf an was ich benötige. Ich habe einen Lidl, einen Spar und einen Hofer (Aldi) in der Nähe, die reichen eigentlich. Hin und wieder wenn ich unterwegs bin dann auch Penny und für besonderes dann eben Interspar...
Schreibst du fürs Einkaufen eine Liste oder schaust du, was dich anlacht?

„Moers“ (Pseudonym)
Wenn es ein Grosseinkauf wird, dann fast immer mit Liste....
Wann hast du worüber das letzte mal herzhaft gelacht

Gerade vorhin über den Beitrag in der RF-Meme-Edition - das könnte bei meinem Kater auch so sein, ich verwende deshalb keinen Spülstein mehr im WC.
Wann wirst du heute ins Bett gehen?

so ca. 01.30 oder so.....also portugiesische Zeit......eine Stunde früher als Deutschland.........habe also noch etwas "mehr" Zeit...
Wann hast du "mehr Zeit"?

Wenn ich mir meine Pflichten gut eingeteilt und erledigt habe...
Duscht du eher warm, kühler oder ziemlich heiss?

Ich mag es heiß. Nur dann bin ich gut durch. 😁😉
Was wärmt Dich gut durch?

Heiße Suppe.
Und was heißes essen schmeißt meinen inneren Ofen an.
Ansonsten gibt es ja noch Körnerkissen/Wärmflasche oder meinen privaten menschlichen "Heizofen", wenn er am WE da ist.
Auf wieviele Zimmerpflanzen schaust du, wenn du durch den Raum schaust ?

„Trier“ (Pseudonym)
Auf den ersten Blick Fünf. Einen Geigenbaum. Zwei Grünlilien. Eine sehr große Sansiverie. Ein verkümmerndes Flammendes Käthchen 😣. Und hinterm Vorhang auf der Fensterbank stehen etliche verschiedene Pflanzen, wie Aloe Vera, Pfenningbäume, und drei, deren Namen ich gerade nicht weiß.....
Hast du eine helle Wohnung?

Doch schon... nur abends ist es was dunkler. 😎😁
Wie gestaltet sich für Dich ein gemütlicher Abend (in der Regel)?

„Rosenheim“ (Pseudonym)
Duschen, Haare waschen, Schlafanzug an, dann etwas essen und dann fernsehen und / oder telefonieren.
Weisst Du schon, was es morgen bei Dir zum Mittagessen gibt?

„Karben“ (Pseudonym)
Auf jeden Fall Fisch, aber wie ich den Kabeljau zubereitet, weiß ich noch nicht.
Lag bei dir heute früh auch Schnee?

Nein zum Glück alles geschmolzen. Wir hatten Anfang der Woche ja mehr als reichlich davon....
Warst du heute vor der Türe?