Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Panketal“ (Pseudonym)

Ja, eine Carmenbluse.

Was schaust Du heute Abend im TV?

„Panketal“ (Pseudonym)

Wenn das Wetter gut ist, werde ich einen langen Spaziergang mit meinem Hund an der Elbe machen.

Liegt bei Dir Schnee?

„Weyhe“ (Pseudonym)

Dass ich das Aufladekabel für das Smartphone zu Hause vergessen habe und ich mir morgen ein neues kaufen muss.

Hast du schon einmal die neuartigen (und ganz leckeren) Produkte aus Insekten probiert, die immer mehr auf den Markt drängen?

Schnecken und Meereskarabbelviecher....örks...finde ich ekelig, Nagetiere mag ich auch nicht...oder Milbenkäse (gruselgrusel), oder vermentierten Stinkfisch oder 1000 jähige Eier...wah,nee....ich weiss es ist Luxus, so heikel sein zu können und keinen Hunger zu leiden.

Was ist es bei dir?

„Panketal“ (Pseudonym)

Gehirn...da könnte ich mich übergeben.

Bist Du durch Corona einsam?

Nein zum Glück nicht. Ich gehe arbeiten, habe Kinder und Freunde und Nachbarn die ich persönlich treffe, oder mit ihnen Video/telefoniere, über den Balkon, im Garten, auf der Strasse
oder beim Einkaufen treffe.

Kaufst du selber ein oder lässt du liefern?

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Ich darf es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Wird dir übel, wenn du dein eigenes Blut siehst ?

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Ob ich sie mit Würde trage, kann ich nicht sagen. Allerdings verstecke ich sie nicht und habe im Sommer durchaus schon interessierte Fragen fremder Menschen zu dieser bizarren rosa Mulde in meinem Rücken beantwortet. Anfragen nach Selfies mit meiner Narbe lehne ich jedoch ab.😆

Nimmst du die Spritze, wenn beim Zahnarzt gebohrt werden muss ?

„Trier“ (Pseudonym)

Ja. Mir ist mal ein Zahn durchgebrochen. Da war nix mehr zu retten. Aber seitdem 14 Jahre Ruhe . Toi toi toi.

Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Ausschlafen. In Ruhe einen Kaffee trinken mit meinen Lieben und Liebsten plus Zeitung (lach) , ein Treffen mit Freunden in geselliger Runde ( egal ob zum Kaffee oder abends zum essen oder einer Veranstaltung oder Ausflug usw)

Oder im Urlaub ein Ausflugstag, bei dem ich viel Neues sehen und entdecken kann.

Ab wann bzw überhaupt läuft das TV Gerät bei dir am WE ?
Egal jetzt ob Netflix oder ähnliches oder öffentlich rechtliches TV.

„Trier“ (Pseudonym)

Kommt drauf an. Wenn mir arg langweilig ist und "Gammeltag" dann mach ich schon mal gleich zum Kaffee in der Früh an. Dann schau ich Nachrichten. Ansonsten nur gezielt, wenn ich etwas bestimmtes sehen will.

Hast du eine Fernsehprogrammzeitschrift? Oder nutzt du eine App dafür? Oder reicht dir die Sendungsübersicht deines TV?