Nee, da gab es andere Orgelpfeifen. 😁😉
Welcher Thread nervt Dich am meisten?

Die in denen über den Schmutz auf dem Boden gestritten wird, schlechtes Benehmen, Streitsucht und Verdrehungen als normales Verhalten dargestellt werden. Da macht es keinen Spass sich einzubringen. Aber ich muss ja nicht...ich beschränke mich meist auf die netten Kontakte hier.
Und was nervt dich hier?

Dass man versucht Leute rauszuekeln...
Hat sich der Nebel verzogen?

Hier war gar keiner....jedenfalls habe ich keinen gesehen....
Was hast du schon mal nicht gesehen??

Götter.....gesucht aber nichts gefunden....
Bist du gläubig?

nein, aber ich glaube an mich selbst......
An was glaubst du?

An die Zukunft.
Glaubst Du an Übernatürlichem?

Nein.
Höchstens an eine gute Fantasie und Selbstsuggestion ;-)
Was machst du mit Geschenken, die dir nicht gefallen ?

Wenn ich Geschenke erhalte, die mir nicht gefallen, versuche ich sie umzugestalten, so das sie mir gefallen. Falls das nicht möglich ist und ich wenig bis garkeinen Bezug zu der Person habe, wird es entweder für kleines Geld verkauft oder zum weitergeben gereicht.
Was brauchst Du zum Antrieb', wenn Du mal nicht so gut aus den Puschen kommst, aber letztendlich musst?

„Trier“ (Pseudonym)
Ich bin ein Besitzer von dem des Teufels liebsten Möbelstückes , der langen Bank. Wenn ich nicht den Drive habe etwas zu erledigen, warte ich bis zur letzten Minute und dann kommt der Elan. Ich brauch den Druck. War zumindest früher so. Zum Beispiel bei meiner Diplomarbeit.
Hättest du gerne ein (weiteres) Haustier? Wenn ja, welches?

NanuNina 😂😂👍
Wenn ich dürfte, könnte, wie ich wollte, hätte ich einen ganzen Gnadenhof eröffnet. (Kann mich da schlecht entscheiden) Leider in einer Wohnung nicht sooo gut umsetzbar. Aber draußen laufen ja genug Affen herum. Sind aber kein Vergleich zu den Originalen, 🐒🐵🐒 die sind ein Traum! 🥰
Wann hört bei Dir der Spaß auf?

Wenn Jemand meine Freundin beleidigt!
Wie gestaltest du dieses Wochenende?

Heute siede ich Seife, morgen rühre ich Creme (mit Straussenfett für die Chemo-Haut meiner Mama) und Sonntag mach ich nix...glaube ich.....
Wie sieht deine Planung aus?

„Trier“ (Pseudonym)
Heute wird es ein gemütlicher Fernsehabend. Morgen wird geputzt und eingekauft. Abends sehe ich meinen Freund. Und am Sonntag Mittag gibt's lecker gekochtes Mittagessen für uns und gemütliche Couchzeit
Guckst du gerne Märchen?

Ja...voralldingen die DDR, russischen und tschechischen Märchen 😍
3 Haselnüsse für Aschenbrödel...schaust du ihn mindestens 1x Jahr?

Ja, auf jeden Fall. Gehört für mich dazu.
Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, an welcher Silvestertradition hältst du auch dies Jahr fest?

Jedes Jahr Dinner 4 one, ein ausgiebiges Raclette, Wachsgiessen, viel Musik, um 00;00 gibt's dieses Jahr statt Feuerwerk mit den Nachbarn halt Laser und Discokugel.
Wie gestaltest du den Jahreswechsel?

Ich kann mir gar nichts vornehmen, da ich bis 22 Uhr Rufbereitschaft habe...
Welchen Schmuck trägst du immer?

Silberkette...entweder mit Anhänger Venus von Willendorf oder Rabenschädel und Ohrringe passend zum Outfit.
Heute schon eingekauft?

Ich gehe jetzt...
Soll ich dir was mitbringen ? :o)

Milch, Schnittlauch frisch,...sonst habe ich alles....vielen Dank mein Lieber...
Was gibt's morgen zum essen?

Die Folienkartoffeln, die ich schon die ganze Woche über gewaschen in der Küche stehen habe...
Was machst du auf Folienkartoffeln?

Kräuterquark, Kräuterbutter oder Ajôli.
Was ist dein liebstes Gemüse?

Frische Erbsen; Stangenbohnen, Brockoli, Möhren, Blumenkohl, Lauch, Zwiebeln, Sellerie, Rosenkohl,Spitzkohl, Weißkohl, dicke Bohnen, Spargel, Fenchel, Mais und und und und und und. ..
Ich liebe Gemüse :-D
Gerne auch ohne Fleisch.
Welche "Beilage" ißt du am liebsten ?

Semmelknödel...mit viel viel Soße...
Was hast du immer im Kofferraum?