Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Weyhe“ (Pseudonym)

An das WM-Spiel als Deutschland mit 7:1 gegen Brasilien gewann. Bemerkenswert war dabei, dass ich genau wie am 11 September 2001 an der Realität ganz stark gezweifelt habe.

Würdest du gerne vegan leben und warum bzw. warum nicht?

Das ist definitiv nichts für mich...ich halte das tatsächlich bei vielen für eine Art "Ersatzreligion" , bei manchen an der Grenze zur Geisteskrankheit...siehe vegane Hunde und Katzenernährung. Und ja, ich kenne da so ganz merkwürdige Menschen...und nein, es sind nicht alle so. Und ich lasse jeden so machen wie er will....

Was nervt dich gerade?

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Mit einem Schuß Milch für die Verträglichkeit und einem Schuß Skinny Sirup z.B. Vanille (wenn vorhanden, ansonsten ohne Süßungsmittel)

Wann warst du zuletzt krank?

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Das Diensthandy.

Hattest du ein Kind ein Lieblingskuscheltier? Wenn ja, was für eins?

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Frozen Yoghurt oder Mousse au chocolat

Wenn du einen Wunschzettel für Weihnachten schreiben könntest mit "Erfüllgarantie": Was würde bei dir ganz oben auf der Liste stehen?

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Glaube, bei mir ist das alles rund ums Thema Mode. Früher war das mit den großen Größen auf dem Dorf nicht so einfach und meine Eltern haben sehr praktisch eingekauft. Ich glaube meine Lust auf Mode im Erwachsenenalter hat definitiv damit zu tun.

Was darf bei dir unpraktisch sein, weil es dir gefällt?

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Das Beste aus Situationen und sich selbst zu machen

Um was hast du dich zuletzt so richtig bemüht bzw. für was hast du dich engagiert?

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Bei der Planung fürs nächste halbe Jahr. Aktuell weiß man da eh nicht, was möglich sein wird. Muß man gerade so nehmen wie es kommt.

Wie würde dein Traumdate mit deinem vorhandenen (oder noch zu findenden) Traumpartner aussehen?