„Chemnitz“ (Pseudonym)
Meer, Sand, Dschungel und Vulkane.. zum Teil aktiv...
Welches Kindheits-/Jugendreiseziel hast/hattest du und hast du es schon besucht?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich wollte als Kind immer nach Neuseeland auswandern, obwohl ich keine Ahnung /Vorstellung von dem Land hatte.
Bis Australien bin ich schon reisetechnisch gekommen.
Welches Reiseziel fasziniert dich und schreckt doch gleichzeitig ab ?
(Bei mir ist es Indien)

„Chemnitz“ (Pseudonym)
Indien wäre bei mir auch so ein Ziel und dann noch Australien. Ich hab vor diesen vielen giftigen Schlangen und Spinnen extrem Respekt, Angst und auch Ekel (vor allem bei Spinnen). Aber biezeln würde es mich trotzdem sehr.
Wenn du die Macht dazu hättest, was würdest du abschaffen oder verändern?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Dummheit und Egoismus, glaube, dann wäre die Welt viel schöner
Was macht gerade dein Leben schöner?

mein Portugal/Algarve-Corona-Exil mit meinem Mann zusammen......
Was machst du gern zusammen?

Frühstücken!
Guckst du dir ab und zu mal Videos im Internet an, die von Verschwörungstheorien im Fall Corona handeln?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Glaube, die würden mich agressiv machen. Ich kenne ein paar, aber aktuell gibts halt eher reale Probleme, die man da lösen sollte. Ich bin sicher, dass das im Nachhinein alles ziemlich genau untersucht werden wird z.B. woher der Virus kam.
Glaubst du, dass die Amerikaner wirklich 1969 auf dem Mond waren?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Selbst wenn sie es nicht waren, ist es mir egal ;-)
Würdest du mal auf den Mond/Mars wollen ?

„Filderstadt“ (Pseudonym)
Auf dem Mond und dem Mars war ich schon mal. Die Reise lohnt sich. Auf dem Mars sollte man jedoch besser gut ausgerüstet sein. Die Bewohner haben es nicht so mit Besuchern anderer Planeten.
Lieber 2000m über oder 1500m unter dem Meeresspiegel?

„Chemnitz“ (Pseudonym)
Mich fasziniert die Unterwasserwelt. Gerne würde ich das dort unten erkunden.
Magst du Männer die Parfüm tragen und wenn ja welches Parfüm?

oh nee.....geht gar nicht.....bin allergisch gegen alle möglichen Düfte. Trage auch selbst keins, nur reines Rosenöl, finde es auch wirklich nicht so prickelnd, wenn Frau oder Mann sich "gefühlte 2 Flaschen" Parfüm übergießen und dann nur so um sich rum "duften".......da verdufte ich mich lieber gleich.......
Was hältst du von "too much duften"????

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ekelig. Ich bin da kein Fan von. Finde natürliche Düfte tatsächlich nicht so unangenehm, dass man darüber irgendwie 3 Flaschen "Eau de Chemie" kippen müßte.
Was ist für dich seltsam?

Deja vu- Sichtungen. Trotz Erklärungen über dieses Phänomen, immer wieder seltsam für mich. 🤔
Mach mal ein Foto, wie hoch Du springen kannst und zeig' es uns... 😎😁...
Quatsch, war Spaß!
Wie zeigst Du überschwängliche Freude? Wie bringst Du sie zum Ausdruck? 😊

„Trier“ (Pseudonym)
Ich wackel vor mich hin, werfe den Kopf in den Nacken und gluckse ....peinlich aber wahr...lach
Was war die letztens peinlich?

„Lübeck“ (Pseudonym)
Peinlich sind mir zur Zeit Mitmenschen, die nur an sich denken und wie sie z b. mit den Kassiererinnen umgehen. Obwohl mich die Situation ja nicht selbst betrifft aber dabei sein... Peinlich
Nimmst Du etwas positives aus dieser Zeit mit in die Zeit "danach"?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja. Was ich mal gegeben habe ( im privaten) kommt zurück oder bleibt und rückt zusammen.
Was tust du dir heute "Gutes" ?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Probleme mit "Frühjahrsmüdigkeit"
oder nicht ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Gutes: Ich hab sehr lange geduscht und hab mich in die Sonne gesetzt.
Frühjahrsmüdigkeit: Ja, glaube, das ist bei mir zumindest die Pollenallergie. Beginnt wohl wieder die Zeit, das Tabletten notwendig sind.
Was gabs bei dir zum Abendessen?

Steak mit Kräuterseiblingen und Spätzle und grüner Salat mit Bärlauch-Balsamico Sauce
Was gibts bei dir morgen Mittag?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Werde ich spontan entscheiden (aber endlich mal wieder was anderes als Eintopf)
Was ist im Moment deine liebste Abendbeschäftigung?

„Würzburg“ (Pseudonym)
Mein Maschinengewehr reinigen.
Würdest du dir Botox gegen Falten spritzen lassen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich glaube nicht.
So viel Geld habe ich nie übrig, um über so was ernsthaft nachzudenken.
Wie ist deine Haltung zu Schönheits-OPs?

denke, sie sind nur erforderlich und angebracht, wenn jemand durch einen Unfall entstellt ist oder andere körperliche Einschränkungen hat.
Ansonsten halte ich es für ein "Luxus-Problemchen" mit mangelndem Selbstbewusstsein. For ever young ist schließlich niemand......
Was ist für dich ein "Luxus-Problemchen"?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)
Ob künstliche Fingernägel gemacht werden müssen oder man das neuste Handy haben muss.
Worauf kannst Du am Besten verzichten?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Sowas wie "Essen gehen" mache ich sehr selektiv, da sind mir andere Dinge wichtiger.
Wie warm war es heute bei dir? (Biete 26,8 Grad auf dem Balkon.)