Kommt drauf an was im Fernseh läuft.
Eisenbahnromantik ist klasse
Popcorn.....süß oder salzig?

Gar nicht.......mag ich nicht
Was geht bei dir "gar nicht"?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Kino ohne Popcorn ;-)
Wie oft gehst du im Jahr noch ins Kino ?

In letzter Zeit kommt es irgendwie öfters vor...
Ich denke so 3-4 Mal pro Jahr...
Übrigens...bei einem richtig guten Frühstück kommt es mir sehr auf ein angenehmes Gegenüber an... :o)
Weißt Du, was am Freitag ist?

Wochenende....
Hast du was am Freitag vor?

(Freudentag der Blumenhändlerinnung? Der hat noch nie eine Rolle gespielt in meinem Leben.)
Ich gehe arbeiten am Freitag.
Hast du ein Valentinchen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich mache mir nichts aus Valentin.
Blumen bekomme ich immer gerne ;-)
Sind dir solche "Symbole" für die Liebe /Beziehung wichtig ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Aufmerksame Gesten sind mir wichtig, die müssen aber nicht so klischeehaft daher kommen.
Welches Klischee findest du super und/oder trifft für dich/bei dir voll zu?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich bin doof in Mathe ;-)
Was wünscht du dir gerade ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Das ich bis heute Abend hier inhaltlich ein wirklich gutes Konzept fertig kriege.
Was ist dein Lieblingskuchen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Alles mit Schokolade. Oder doch mit Sahne, oder Buttercreme, oder Zirtonensahne. ...
Lach. Ich kann mich nicht entscheiden.
Was geht dir gerade richtig auf den Keks ?

Mich ärgert, dass meine Heizung schon wieder ausgefallen ist. Jetzt sitze ich in der kalten Bude mit einer fetten Erkältung und warte auf den Monteur... 😏
Frierst du schnell?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja. Ich bin eine Frostbeule.
Wer auch immer meint, daß Speck wärmt und alle Dicken nie frieren, der irrt sich bei mir ;-)
Bist du schwindelfrei bzw hast du Höhenangst ?

Als Kind konnte ich problemlos auf Bäume klettern. Heute bekomme ich auf der Leiter schon arg wackelige Knie.
Kaffee: eher Genussmittel oder Pflicht als Wachmacher?

„Karben“ (Pseudonym)
Definitiv Genussmittel, brauche ihn nicht zum wach machen.
Worauf kannst du morgens nicht verzichten?

Zähne putzen... generell den Badbesuch.
*buäh* sonst würde ich mich vor mir selbst ekeln.
Dickes Plummeau (Zudecke) zum einmummeln oder lieber was Leichtes, auch im Winter?

lieber leicht und evtl. zwei bei Kälte, aber auf keinen Fall dicke schwere Decke oder womöglich Daunen.........nee....allergisch...
Wogegen bist du allergisch?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Drei leichte Bettdecken, je nach Jahreszeit nur 1 oder 2 bis hin zu allen 3 Decken.
(Nach dem Nachtdienst war mir immer kalt, auch im Hochsommer)
Und im Hochsommer bleibt meine Zimmer sehr kühl.
Was ist dein optimales Wohlfühlwetter ?

Um die 20'C. Sonne, ein paar Wölkchen und Wind...
Planst du dein Wochenende voll durch?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nein, ich würde das hassen. Ich brauche auch einfach Zeit zum rumoxidieren.. ;)
Chemie: Interessant oder katalyisiert dich gar nicht?

„Wedemark“ (Pseudonym)
Bei mir gab's verschiedene Phasen. Meinen KOSMOS-Chemiebaukasten fand ich super. In der Schule war es mäßig interessant, was v.a. am starren Lehrplan und der Unterrichtsgestaltung lag. Das Chemiepraktikum im Studium fand über die ersten zwei Semester statt, je ein Semester OC und AC. Dafür musste man am Samstagmorgen zu einer wahrhaft unchristlichen Zeit anrücken, um dann stundenlang zu zweit an einem kleinen Laborplatz zu stehen und Versuche aus dem "Aurich/Rinze" durchzuführen ... für mich die schlimmste Lehrveranstaltung des gesamten Studiums.
Die Biochemie-Veranstaltungen waren allerdings so spannend, dass ich davon richtig geflasht war.👍
Wo musstest du dich mal richtig durchquälen ?

Während des Lebens an Krankheitsphasen, die schonmal l-ä-n-g-e-r dauern konnten.....
Bist Du eher wehleidig oder zäh und taff?

Tagesform abhängig : von MIMIMI bis SEUFZ, HEUTE AUCH? bis GRUMMEL, MIR DOCH EGAL ist alles dabei. Nehme Schmerzmittel auch mal aus Trotz nicht...
Was ist bei dir tagesformabhängig? Nuss-Nougat-Creme-Konsum? Leseverhalten? Sportmotivation? Flirtverhalten? Alles?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Alles außer Flirtverhalten.
Gerade habe ich bewußt seit Januar nichts schokoladiges im Haus. Damit ich auch bei Jieper nicht dran gehe ;-)
Lese meist nur abends vor dem Einschlafen.
Und "Sport" im klassischen Sinn geht immer noch nicht wieder. Aber ich laufe alles zu Fuß.
Kannst du gut auch mal einen Tag nichts machen, nur dich treiben lassen ohne etwas zu " müssen"/ leisten ?

Aber sowas von?! Leider hat das dann doch eher Seltenheitswert angenommen, aber das ist auch völlig okay so. 😊
Womit kannst Du gut leben?