Unkraut jäten 🙄😑
Zurück in die Zukunft....
Würdest Du in Deiner Vergangenheit etwas ändern wollen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja, geht natürlich nicht. Aber wenn ich nichts anders machen wollen würde, dann hätte ich ja nichts draus gelernt, oder? (Ein zeitliches Paradoxon: Kann man aus etwas lernen, was dann gar nicht passiert ist? ;)) Geht vor allem darum, wie ich mit anderen Menschen interagiert habe bzw. das ich manchmal andere Dinge höher priorisiert habe und das tut mir im Nachhinein Leid. Da hätte man bessere Kompromisse schließen können.
Welche Kompromisse mußtest du schon eingehen, die dir echt schwer gefallen sind?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Meine Klappe und Mimik unter Kontrolle zu halten bei meiner "ehemaligen"Chefin .
Da mußte ich sogar für mich reichlich Kompromisse eingehen, um nicht "bösartig" zu werden ;-)
Ich kann es nicht leiden, wenn ich für blöd verkauft werden soll.
Hast du schon mal eine "Bossing" Situation erlebt ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja. Mein damaliger Freund war damals gerade auf Jobsuche und es stand zur Debatte ob wir - wenn er etwas findet - (zusammen) weg ziehen, deshalb habe ich mich da damals durchgebissen. Ging aber auf die Dauer an die Nieren und war härter, als ich es mir selbst eingestanden habe.
Bist du eher jemand, der "durchhält" oder achtest du sehr auf deine Emotionen und handelst dementsprechend?

„Trier“ (Pseudonym)
Ich achte gut auf mich. Spreche unangenehme Dinge und ziehe auch mal die Konsequenzen.
Wann war deine letzte Übernachtung im Hotel?

Am 25.10.2019...
Was sagt deine Gefühlswelt?

Chaotisch bis gut. Achterbahn macht auf Dauer schon schwindelig. 🎢😎😎
Kannst Du Dich (auch) an Kleinigkeiten erfreuen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja, wobei ich darunter jetzt weniger "an Gänseblümchen riechen" verstehe
Hast du Heuschnupfen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nur ein wenig bei den Frühblühern.
Hast du schon ..... ?
(Frage selber vollenden bitte)

... heute geschweppt? 😀
Heute schon gelacht? 😁
Wenn ja, über was? 😊

über "unsere" beiden portugiesischen Wasserhunde hier auf "unserem" Grundstück....die machen einfach viel Freude beim Zuschauen und bei ihrer täglichen Abholung ihrer Rückenmassage von mir......
Was macht dir viel Freude beim Zuschauen?

„Karben“ (Pseudonym)
Am vergangenen Sonnabend habe ich im Kino eine Live- Übertragung von PORGY AND BESS aus der MET in NY gesehen. Das war einfach großartig!
Diese Opernabende machen mir sehr viel Freude.
Gibt es etwas, was deine Stimmung sofort hebt?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Sonnenschein und Zitrusduft.
Magst du gerne saure Sachen ?

Absolut.....saure Gürkchen (auf Leberwurstbrot) und Mixed Pickles, saure Leber oder Nierchen, saure Salatsauce, Wurstsalat, Handkäs mit Musik.....
Hast du schon mal was selber eingeweckt?

Nein...noch nie...
Wie kann man Dich gefügig machen?

Huch....Was ist denn das für eine Frage.....? Für was gefügig?
Sei aufmerksam und lieb zu mir, gib mir Schokolade...füttere mich regelmäßig...so bleibe ich meist friedlich. 😁
Gibt es heute noch ein Highlight für dich ?

Schön, dass Du meine Frage beantwortet hast 👍🙂
Eher nicht...
Welches Obst hast Du im Moment Zuhause?

Banane, Apfel, Honigmelone, Heidelbeeren.
Von "was" hast du mengenmässig am meisten wenn du in den Kühlschrank schaust?

Momentan Leere 😬😁
Würdest Du hier jede Frage beantworten?

Sicher nicht. (Sowohl besagte Frage als auch die Antwort waren scherzhaft)
Würdest du hier im Forum von deinen psychischen Leiden berichten, vorausgesetzt du hättest welche? (Wird hier ja ganz gerne mal gemacht)

Noch nicht mal von den körperlichen Leiden...
Zumindest nicht öffentlich im Forum...
Schnarchst Du?

Keine Ahnung - ich schlaf ja und höre es nicht ...
Gibt es Dir etwas zu denken, wie nahe hier im Forum oft Trivialitäten und Existenzielles, Verständnis und Missgunst beieinander sind und kannst Du das immer gut aushalten?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich denke, ich kann dies recht gut auseinander halten ;-)
Machst du dir schnell über vieles Gedanken ?

Klar, oft, immer, intensiv.
Glaubst Du eher, dass wir fast verloren sind oder eher, dass wir den großen Straus der Möglichkeiten noch vor uns haben?

„Oberkirch“ (Pseudonym)
So mancher Strauß der Möglichkeiten müsste zunächst den Kopf aus dem Sand ziehen.
Kannst du einen Liebestrank anrühren ?