Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Einbeck“ (Pseudonym)

Ich bin eigentlich nicht "klasssisch" faul. Wenn ich ausgeschlafen bin und auch ein bißchen Freizeit hatte, fange ich von alleine an alles Sinnvolle zu tun. Liegen bleibt aber schnell mal das Kochen, Fenster putzen, Sport oder so kleine Jobs Ablagen aufzuräumen, bei denen die Unordnung nicht praktisch, sondern optisch stört. An meiner Wohnung sieht man immer wieviel freie Zeit ich hatte. ;) Aber mir sind so 1-2h Freizeit am Tag tatsächlich wichtiger als die perfekte Wohnung. Ich habe sonst auch irgendwann das Gefühl "Ich lebe nur um zu arbeiten", was dezent frustrierend ist.

Wieviele Bücher hast du in den letzten 12 Monaten realitischerweise gelesen? (Noch etwas, zu dem ich viel zu selten komme.)

„Büdingen“ (Pseudonym)

Etwas 15 Bücher .
Ich lese meist nur ein paar Seiten vor dem einschlafen.

Worauf freust du dich in der nä Woche?

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

Auf neue Klamotten und tolle Kontakte.

Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du und warum?

„Trier“ (Pseudonym)

Ich wäre ein Schal. Lang und schlank. Lach

Bist du aktiv bei Facebook?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Nein, kümmert mich nicht groß. Meine innere Uhr orientiert sich ohnehin sehr an der Helligkeit draußen.

Wann warst du zuletzt im Sonntagsgottesdienst?

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

1998, nach der Beerdigung meiner Oma habe ich meine Schwester und Schwager begleitet.

Eis essen: welche Sorte darf bei dir nicht fehlen?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Nuss. Und auch gerne noch im Herbst und Winter.
Eis geht immer ;-)

Was ist dein liebstes Dessert ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Mousse au chocolat, Smarties-Kekse oder eine Frucht-Joghurt--Creme mit Crumble on top

Wann hast du zuletzt genascht?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Pizza . Gleich wird noch Kürbissuppe gekocht.

Für was hast du dich zuletzt begeistert?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Gibt mir irgendwie nicht viel. Aber ich bin aktuell sehr scharf auf rosa Haare. ;)

Wann hast du die letzte große optische Veränderung gemacht?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Ausversehen letzte Woche.
Ich habe mir mein Pony definitiv zu kurz geschnitten.. .viel zu kurz, örrrhggg :-0
Naja. Wachsen ja wieder.

Wie experimentierfreudig bist du betr Veränderungen (an dir oder in deinem zuhause) ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

So mittel. Es verändert sich schon laufend was, aber eigentlich bin ich sehr konsistent mit meinem Stil.

Würdest du lieber gegen eine pferdegroße Ente oder gegen 50 entengroße Pferde kämpfen? *vorhin gelesen, mußte ich mir ausleihen* ; )

„Einbeck“ (Pseudonym)

Glaube, ich könnte in ziemlich vielen Ländern leben.

Was findest du an deinem Wohnort besonders schön bzw. warum hast du ihn gewählt?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Das sie frisch waren ist über 7 Jahre her. (Haben sich erst im letzten Jahr "entflattert".)

Und wann hast du dich zuletzt frisch verliebt?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Eigentlich vor über 3 Jahren. Aber trotzdem immer mal wieder neu, wenn er einfach nur super ist ♡

Bist du romantisch ?

Nicht unglücklich....formulieren wir es mal so....zum wirklich glücklich sein fehlt mir aktuell jemand fürs Herz....aber der Laden läuft, im Moment keine Katastrophen im engeren Zirkel ersichtlich. Das tägliche Glück Alltag zu haben ist aber auch nicht zu verachten. Ja, ich denke ich bin glücklich.

Wie definierst du Glück?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Gesundheit und Zufriedenheit, ab und an in den Morgen tanzen... und das dann möglichst nicht allein.

Wie oft gehst du tanzen...?