Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Bis vor einem halben Jahr, kein Problem. Seit ich hier auf RF angemeldet bin schwierig.

Ich gebe die Frage mal weiter!
Kannst du einen Tag (24 Stunden) ohne Internet und Handy auskommen?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Max. 1Std. Mehr nicht.

Stehst du auf Serien ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Ja, aber gibt wenige, die mich wirklich fesseln. Qualität vor Quantität.

Wo ist dir Qualität wichtig?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Alles vor 9h ist mitten in der Nacht, lach.
Wie schön....Feiertag. Ich drehe mich einfach nochmal um.

Was hast du vor am Feiertag ?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Ist nicht schlimm, bleib locker, mach es regelmäßig und freue dich auf das angenehme Gefühl danach!

Gehst du regelmäßig und gern zum Zahnarzt oder nur wenn es sein muss?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Kommt darauf an, wie nah es ist. Bei weiter weg, nehme ich es locker.
Wenn es über mir ist, habe ich Schiss. Zumal ich manchmal die "Spannung" von der Atmosphäre /Luft/Blitzen regelrecht fühle. (Aufgeladen, kribbelig, wie unter Strom stehend) Sehr sehr unangenehm.

Bist du seetauglich oder wirst du leicht seekrank ?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Eigentlich an vielen Orten. Von Australien, bis Asien, Europa oder auch ein Badesee im Wald an der Mecklenburgischen Seenplatte. Oder ein Ausflugsziel nur ums Eck von zuhause.
Es kam oft einfach auf die Stimmung und die Reisebegleitung an.

Mit wem bist du bisher am liebsten / angenehmsten verreist ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Mit dem Partner, mit dem ich so von 19-27 zusammen war. Ein intelligenter, neugieriger, ruhiger Typ mit dem es einfach unkompliziert war. Durch ihn bin ich eigentlich erst dazu gekommen, mich auch "so weit hinaus" in die Welt zu trauen. (Er hatte vorher schon im Ausland gelebt etc..)

Wohin ging deine letzte Auslandsreise?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Von jemandem bei der Arbeit, als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er seinen Kalender besser pflegen muß, weil das immer wieder zu Konflikten führt. (Abwesenheiten etc. waren nicht eingetragen, weshalb mehrfach kurzfristig Termine geplatzt sind.)

Welchse Lied hast du zuletzt gehört?

Gestern 19:53 Uhr...
Ich war mit einer Kumpeline Nachmittags was essen und zur Verabschiedung umarmen wir uns immer...
Als wir dann Zuhause per WLAN die Fotos, die wir dort geschossen haben ausgetauscht haben...habe ich ihr folgendes geschrieben "Du fühlst dich nach wie vor...klasse an 👍🏼🙂"
Wenn DAS kein Kompliment war...😉

Wann hast Du zuletzt ein Kompliment erhalten?