„Einbeck“ (Pseudonym)
Meistens an andere Orte. Es gibt noch viel zu sehen von der Welt.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ein langes WE in Hamburg. Ich mag Städte Reisen.
(Viel mehr ist z.Zt auch nicht drin)
Wie wichtig ist dir im Urlaub weit weg zu fahren ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Wichtig ist es nicht, aber schön, wenns möglich ist. Ich hatte auch schon einen sehr schönen Ostsee-Roadtrip.
Eher Meer oder eher Berge?

Meer, ganz klar.
Bemalst du zu Ostern Eier selbst?

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Nein. Ich hab wunderschöne, handbemalte Eier für den Osterstrauß. Wenn du gefärbte Eier meintest: auch nein.
Wie viele Männer/Frauen von hier hast du schon in RL kennengelernt?

Privat in Person eine Frau, ansonsten nur per PN also schriftlich und da mehr Frauen als Männer, aber ich suche ja auch keinen
Was suchst du?

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Meist meinen Einkaufszettel, wenn ich ihn mal wieder zuhause vergessen hab ;)
Schaust du "Game of Thrones"?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Nein. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Serienfan. Und wenn, dann habe ich einen komischen Geschmack, auch bei Filmen, lach.
Hast du eine Lieblingsserie ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Alias, White Collar, Futurama, Person of interest...sowas - aber jetzt nicht "die" Lieblingsserie
Eine Freundin lädt dich spontan ein mit ihr und 2 Flaschen Sekt Sex and the City zu gucken: Sagst du ja?

nein, ist überhaupt nicht mein Ding, weder die/überhaupt Serie noch der Sekt
Was ist "überhaupt nicht dein Ding"?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ständig und immer "full house" zu haben und nie seine Ruhe zu haben
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Cupping, Die neue Methode zum lösen von Faszien.
Magst du Krimis?

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)
Die Dortmunder Tatort-Folgen mit ihrer düster-abgründigen Atmosphäre sprechen mich sehr an.
Kannst Du etwas mit Splatter-Horror anfangen ?

„Karben“ (Pseudonym)
Gar nicht. Mir liegt Mystery mehr.
Was hat dich in den letzten Tagen besonders bewegt?

Daß mein Sohn freiwillig und unentgeltlich sein Schulpraktikum im Krankenhaus um eine Woche in den Ferien verlängert hat.
Hast Du ein Ehrenamt?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Kein Wirkliches, ich helfe manchmal beratend bei einem Verein, aber das ist nicht mit einem echten Ehrenamt vergleichbar.
Welches Ehrenamt würde dir Freude machen? (Wenn Zeit, Geld, also Rahmenbedingungen etc. alle da wären)

Ich war mehrere Jahre Vorstand eines Förderkreises für nierenkranke und transplantierte Kinder. Und mit den Infomaterialien der BZGA unterwegs in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.Ich arbeite als Krankenschwester...und habe beschlossen, ich kümmere mich jetzt mal mehr um mich......frage mich das in ein paar Jahren nochmal......
Bist Du mit Dir und Deinem Wirken zufrieden, wenn Du abends im Bettchen liegst?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ja, glaube, ich bin gut in dem was ich tue und kann Dinge besser und für andere leichter machen. Manchmal hadere ich damit, dass ich gerne mehr Energie (für mehr Dinge und Themen) hätte und mir dummerweise ein paar absolut nutzlose Dinge Spaß machen. ;)
Was macht dir so richtig Freude?

Laute Livemusik, Verkleiden in allen Variationen, Krimidinner selber veranstalten, Seife selber sieden, Salben rühren und (nach dem Besuch des Holl. Stoffmarktes) auch dringend wieder nähen....
Kosten Deine Hobbys leider auch zuviel?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Die meisten meiner Hobbys sind zum Glück eher günstig , aber ich habe auch welche, die ins Geld gehen können (z.B. Konzerte oder Reisen). Zum Glück bin ich da recht kreativ in der Lösungsfindung und auch ganz gut im Schnäppchen finden.
Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

The Astralian Pink Floyd
Und Du?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Cher
Worauf wärst du stolz, wenn du es mit 72 noch machst?

ich wäre ganz einfach stolz, wenn ich 72 werden sollte.........das ist doch schon was.....
Was wäre für dich "doch schon was"?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Wenn ichs über Ostern hinkriege mal einen Kuchen zu backen.
Was ist dein Lieblingskuchen?

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)
Es sind so viele !!! Also ... Möhren-Nuss-Gugelhupf, Maulwurfkuchen mit Bananen, Apfelkuchen vom Blech mit Rosinen und Zucker-Zimt-Kruste, Gewürzkuchen und Käsekuchen würde ich mal als meine Top-Favoriten angeben.
Singst Du zuhause laut, z.B. unter der Dusche ?