🎶 Nur nach Hause, nur nach Hause .... gehen wir nicht 🎶
Bei dem Zander sein Weihnachtsessen im Estrel durfte ich dabei sein. Da hat der auch gesungen.
Al Green ( Reverend )
Ja, ein toller Mensch. Ziehe meinen Hut vor dem, sehr Bodenständig. Hab mit ihm Fasching auf' m Kudamm gefeiert.
Bobo der DJ
Wo ???? Karneval nur Ständige Vertretung !
Cher
Direkt vorm Wasserklops Bühnen und Umzug aufm Kudamm hoch und runter. Is schon paar Jahre her. Da war richtiger Promiauflauf. War ganz erstaunt. Es gibt mehrere Karnevalsvereine in Berlin. Bei meinen Freunden in Essen tritt immer Rot-Weiß Berlin auf. Glaub so hießen die. Müsst ick Ma Googlen.
Dave Gahan
Kennst du auch der richtige Karneval ? In Köln !
Eagles
Sicher 🥳. Ich hätte auch schon das passende Kostüm für dich. Aber beim Versuch es hochzuladen bekomm ich immer ne Fehlermeldung 🤷. Sehr, sehr schade!
Frank Duval
Au ja. Wir tauschen unsere Kostümfilme. Huene@begier.de
Genesis
In meinem tanzt ein Paar zusammen. Alle Weiber gröhlten als sie dich, in deinem Kostüm sahen. 😎😂🤣👍🙈
Haddaway
🤩 Das klingt reizvoll 💋 Memo 2027 Termin machen🙃
Ibo
Wenn du wüßtest.... 🤣🥳😂😎🥰
Jeannette Biedermann
Erzähl ma 😇
Klaus Lage
Du bist da halb nackt 😁😜🥳
Limahl
🥰 So wie in Dirty Dancing ? Und du bist Baby. Wir machen die Hebefigur ? 🥰🥰
Montserrat Caballe
😂🤣nee, nicht freier Oberkörper. Von vorne biste angezogen aber von hinten biste nackt 😝. Hebefigur....biste Gewichtstemmer? Du bist hier bei Rubens, nicht bei de zarten Selleriemädchen! Da musste schon wat stemmen können! Kannste??? 🧐
Nino de Angelo
Brüll 😂🤣😅🥰😍🤩 DU HAST DRUCK 😵💫 Tolle Vorstellung. Ich kann schon wat stemmen. Parkettpussy ! Und dein Arsch rettet dann meinen Arsch.😁
Ottawa
😂😂😂😂😂
Wenn uns jemand hier liest, könnten die denken, wir sind voll sexistisch. Dabei sind wir das gar nicht.
Pia Zadora
Das kann hier jemand mitlesen 😬🤭😮
Teile von uns beiden scheinen auf jeden Fall friedlich.
Q
Rhianna
Ich bin das, du der andere Teil! 😁
Queen ( er war genial )
Das war absehbar.😪 Ich beschütze dich.🕺🏋♂️🛀🛌
Sabrina Setlur
Oh ja, Brauch ich unbedingt! Danke 😁
Thomas Anders