„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)
Sehr wichtig. Es geht nicht um Geld. Aber wer hat einen Helikopter? Weitere Vorschläge erbeten.

„Nagold“ (Pseudonym)
Also .... ich kenn jemanden der hätte ein Motorboot 🚤 .... ich würde Frankenmädl gern damit abholen... aber das ist leider schon im Winterquartier!!! Wir brauchen echt jemanden mit Helikopter 🚁 und dann auch noch gute Flugbedingungen. Melde mich freiwillig, sie vom Landeplatz persönlich abzuholen!

Sehr gut Himbeergeist. Das nenne ich Mannschaftsgeist👍

„Deggendorf“ (Pseudonym)
Ist ein Heißluftballon eine Alternative? ;-)
Bitte genaue Koordinaten angeben 😛

Sehr gut @WhiteSea. Das gilt es zu prüfen. Für die Koordinaten bitte den Cousin vom Onkel Google, den Herrn Maps den alten Schlawiner befragen. Irgendwo in Bayern

„Staßfurt“ (Pseudonym)
... Und wenn ihr den Stammtisch Richtung Frankenmädl verlegt? *Grübel*

@Chaosqueen. Gute Idee. Aber aufs Bobs in Gersthofen können wir nicht verzichten.

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Und Öffis geht auch nicht für sie? :/

Sie hätte ja einen fahrbaren Untersatz. Aber der Weg ist so weit. Jet oder Heli. Da führt kein Weg dran vorbei...

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Mist.
Übernachtung bei euch irgendwie wäre ja sicher möglich gewesen, damit der weite Weg sich lohnt. Also geht's wohl echt nicht. :(

Ja, ein Schlafplatz ist vorhanden. Wir dürfen nicht aufgeben...

„Staßfurt“ (Pseudonym)
Toi toi toi!!

„Dachau“ (Pseudonym)
Ihr seid so süß, das muß sie ja fast kommen. ;)

Allmächd ich glaub ich brech zamm! Etz hatte ich voll den Lachanfall im Hotelbadezimmer in Hurghada wegen euch hier. Wie süß seid ihr denn bitteschön??? Das ist mit Gold nicht zu bezahlen, vielen, vielen Dank 😘
Evtl kann ich mich ja wirklich vom Seminar davon schleichen, ein paar schöne Stunden mit euch verbringen und rechtzeitig zum Frühstück wieder beim Seminar sein. Wenn's Wetter hält sind das etwa 2,5 Stunden Fahrt (einfach).
Stressig, aber machbar

„Nagold“ (Pseudonym)
Seminar??? Dachte ich muss dich mit dem Boot vom Urlaub in Hurghada abholen!!! Hat dich dein Koffer eigentlich erreicht???

„Panketal“ (Pseudonym)
Pssssssst....🤫
In Wirklichkeit halte ICH datt Mädl soooolange in Beugehaft 🤪
Bis IHR
-einen Container voll Gebäck
plus
-eine ansehnliche Menge der kreativen Seifen
lockermacht um sie auszulösen!!🤨 🤩 🤯 🧐
#trittbrettfahrer
#absahner
#stoerfeuer
#gagalady 🤪🤪🤪
😝

„Nagold“ (Pseudonym)
Bevor Verhandlungen stattfinden, müssen wir zuerst ein Sicherheits- und Krisenmanagement einberufen. Jetzt herrscht erst mal eine Ausnahmesituation hier. Das gab es noch nie!

„Staßfurt“ (Pseudonym)
*Kicher*

„Panketal“ (Pseudonym)
💥😈💥 !!!

Boah...das sind ja Zustände hier....da brauche ich ja mindestens einen SeifesiedeHilfszwerg...und die "lebensfrohen"Plätzchenreserven schrumpfen zu Krümelresten zusammen. Vielleicht sollten wir doch die Polizei einschalten...und die könnte dann ja das Frankenmädel mit Blaulicht zum Stammi eskortieren...und die Entführerin kriegt Stammikeile....Plan? Vooorsicht Ilse....gaaaanz dünnes Eis!

„Panketal“ (Pseudonym)
Bohemian Rhapsody 👅
https://www.youtube.com/watch?v=uDrdZM1iGrc

„Dachau“ (Pseudonym)
@Ilse *pssst, ganz leise* Wir könnten Vieldranvieldrin entführen, sie als Geisel nehmen und zum Seifensieden zwingen. *auch Seife will* Wir lassen sie nur frei, wenn Frankenmädel zum Stammtisch erscheint. ;) Hab gehört mit Plätzchen kann man sie anlocken.

Ja, macht mal, ich brauche mal wieder Pause von meinen Mannen hier....aber nur wenn ihr die Frau Lebensfroh mit entführt. Alleine fremdle ich immer so und kriege bestimmt eine Siedeblokade....

„Itzehoe“ (Pseudonym)
Ich spüre plötzlich so eine kriminelle Energie in mir. 🔪 Bringt sie in mein dunkles Verlies zum Backen und Seifesieden bei 🕯licht !

„Nagold“ (Pseudonym)
Das Möglichmachen, dass Frankenmädl kommen kann, artet jetzt zu einem Stammtischkrimi aus...