Leidiges Thema BH Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
nicht nur i.d.R.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
...ohh...ich liebe schlüpfrige details auch. daher bin ich ja hier, die lieben mädels sind i.d.r. recht aufgeschlossen *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
Ich verschwende ungern Zeit und frage grundsätzlich in der ersten Antwort nach schlüpfrigen Details, Stefan ... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
Zitrone...Du bei anderen, oder andere bei Dir ? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
Warum darüber aufregen ... es ist wie im realen Leben. Es ist Sommer wir sind alle dementsprechend angezogen zeigen Dekoltee und wo schauen die Herren der Schöpfung hin ???

... wir kokettieren doch mit unseren Reizen in der realen Welt.
Nur hier ist dies nun mal nicht möglich, also, wo dem Herrn der Schöpfung keinen Blick gewährt ist muss man(n) halt hemmungslos nachfragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
och Stefan, ich schon ... und noch nach ganz andere Sachen ... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
Schön gesagt Ambärle. Ich habe auch durchaus Verständnis, wenn es einige Mädels gibt, für die die Größe des Johannes´ ausschlaggebend ist, um Lust für sie optimal zu erleben. Dann sollte man auch Verständnis aufbringen, wenn "Er" meint, das er nur auf große Hupen kann. Wobei ich denke, das beides nur zu einem kleinen Teil wirklich wichtig ist, aber die frage den Reiz ausmacht - wie kommt man schneller in die virtuelle Intimzone des Gegenübers ? ;-) Komischerweise wird nach den wirklichen Details dann aber wohl weniger gefragt...oder wurde schon mal jemand nach seinen Brustwarzen(-höfen) gefragt...oder nach seiner Vorhaut...oder, oder, oder ?
Also, wohl viel Show dabei, viel posing. Und die meisten Antworten werden nicht ganz exakt korrekt sein...da würd´ ich wetten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
@Stefan
Nur weil Mann ihn dann nur noch vom Hörensagen kennt heißt das nicht das Frau ihn nicht sieht ;-)

Wobei man auch sagen muss das es hier etliche Männer gibt die einem diese Frage dann auch beantworten und das für sie gar nicht abschreckend ist.

Internetportale sind nunmal eine Art "Katalog" Ich denke dessen sollte man sich immer bewusst sein.
Immerhin gibts hier auch etliche Frauen die nur auf bestimmte Art und Weise angesprochen werden wollen, viele Berufszweige samt Mann ablehnen oder erst ab einer Körpgergröße ab 1,80m den Mann in den Kreis er erwählten aufnimmt. DAS ist auch Katalog und wenn eine Frau sich wegen BH-Größen aufregt aber nur nen dunkelhaarigen, 1,90m mit Wachbrettbauch anschreibt weil andere nicht in Frage kommen.... dann misst sie mit zweierlei Maß.

Für die die Frage stört.. - Igno setzen. Aufregen bringt nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2011
..."er" wird sowieso lügen, oder ausweichend antworten. warum diese frage nicht vergleichbar ist, wurde im fred ja auch schon ausdiskutiert.und... bei "euch" wächst der busen mit jedem kilo ein stückchen mit, bei "uns" wird´s mit jedem kilo ein stückchen unsichtbarer :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2011
Hab es schonmal gebracht, wenn es nervt gefragt zu werden, wieviel cm er denn hat ;-)
Das ist Gleichberechtigung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2011
"Ich hab tatsächlich nen ganzen Block Feuerholz im Garten. ;-)"

Na, bei der aktuellen Wetterlage braucht man da ja vor dem kommenden Winter keine Angst haben :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
"Kurz bevor du Sie ausziehen darfst ist dann die Körbchenfrage auch gestattet"

Das bewundern der oft prachtvollen Schönheit erübrigt die profane Frage nach industriellen Normen...auch ist es nicht das grabschen mit den Pfoten, sondern das Gefühl des Körbcheninhaltes auf der eigenen Haut, was den bleibensden Eindruck hinterlässt - das kann man nicht messen, vielleicht ermessen, aber ganz sicher nicht vergessen ;-)
Schade, das man hier nicht cursiv schreiben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
jo, DAS Auspacken ist schöner als Weihnachten und die Überraschung ist immer perfekt (sollte man jedenfalls sagen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
Warum ist eigendlich die körbchen größe frage so wichtig? Frau fragt ja auch nicht was beim arschfax steht.
22.07.2011
Also doch auf den Gentleman hören
und warten bis sie einem betören
22.07.2011
Darum nicht verzagen
Und gleich die BH-Grösse fragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
Und die Moral von der Geschicht??
In den Ausschnitt schauen tut man(n) nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
Frag nicht... schau doch einfach wenn sich die Dame auszieht auf das Schildchen am BH. Das ist diskret und Du bist noch rechtzeitig informiert... *gg*

In Dessouläden ist es viel einfacher einen gut passenden BH mitzubringen, dann sehen die Verkäuferinnen auch welcher Schnitt am Besten passt und nicht nur welche Größe es ist. Nicht das es dann an den Seiten quillt.