„Laatzen“ (Pseudonym)
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ E

„Lingen“ (Pseudonym)
Ein N bitte

„Laatzen“ (Pseudonym)
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ E
Kein N,

Herr Wiese, angesichts der Diskussionen von letzter Woche möchte ich dich bitten, entweder von nun an hier nach den genannten Regeln zu spielen oder alternativ nach deinen Vorstellungen im anderen Thread weiterzumachen. Danke.

@Blacky
immer schön entspannt und locker bleiben :-) ich spiele hier nach den allgemeinen Spielgewohnheiten, so wie du und andere auch :-)

„Lingen“ (Pseudonym)
Ein I bitte

„Burg“ (Pseudonym)
Ein 'B' bitte

cool, jetzt fehlen nur noch 19 Buchstaben vom Alphabet :-)

@ Herr Sommerwiese kannst du deine unangebrachten und überflüssigen Sprüche hier in der Nr. 26 einfach mal sein lassen? Du hast doch genug Spielwiese und Gelegenheit für's Galgenmännchen spielen auf Nr. 27.....
Was sollen denn dann diese Sprüche??????
Das muss doch nicht sein, oder????

@raimonda
erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen fünf Personen mit je einem Buchstaben und einer Person mit fünf Buchstaben? Verstehst du das? :-) :-)
Wir können natürlich jetzt noch auf 19 Personen warten - und dann mal schauen, bei welcher Person der Treffer ist :-) Nun verstanden :-)
zu deiner eigentlichen Frage - können könnte ich, aber ob ich das will - bleib du doch auch mal locker :-)

ich muss gar nichts erklären, es ist alles genug geschrieben worden und bereits erklärt worden.
Wenn du hier nicht warten kannst bis der Worteinsteller wieder hier ist, dann spiel doch halt weiter auf der 27, was ist das denn für ein Problem für dich?????

ich kann warten :-) aber du und andere scheinbar nicht - und dann will ich auch nicht warten :-)

hä???? wieso kann ich nicht warten?????? Mann geht doch woanders spielen...du nervst unendlich.....

weil du auch nicht warten kannst, bis der Wortersteller / die Worterstellerin wieder da ist :-)
Du sag mal :-) was ist der Unterschied zwischen
?
????
?????
??????

@Wiese: ich möchte dich noch einmal bitten, deine Provokationen anderer Mitspieler einzustellen. Entweder du hältst dich an die Regeln (jeder Spieler darf sich einmal melden, bis der Rätselersteller wieder da war), die du auch über lange Zeit so anerkannt hast - sonst hättest du nicht nach ihnen gespielt -, oder du musst damit rechnen, dass du nicht mehr mitspielst.
@alle anderen: Please don't feed the troll anymore.

Damit das Spiel weitergehen kann:
Mattilda hatte folgenden Begriff eingestellt:
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ E
Kein N,
Folgende Buchstaben wurden in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Ratern angefragt:
A, R, I, B

nicht mein bereits angefragtes U vergessen :-)

@Blacky
das ist jetzt der erste vernünftige Satz zu einer Regel :-)
"jeder Spieler darf sich einmal melden, bis der Rätselersteller wieder da war"
Vielleicht solltest du die Regeln mal zusammenfassen - auch gerade für neue Spieler - und dann bei jedem Galgenrätsel - also dann bei Nr. 28 - gleich als erstes posten und in der Überschrift einen Hinweis darauf geben.
Einfach nur irgendetwas mal hier und da Posten und unterstellen, dass hier alle Wissen wie das Spiel läuft, denn es läuft nicht nach mir bekannten allgemeinen Regel, ist doch nicht realisierbar.

.
Punkt, weil löschen nicht geht - bitte Eintrag einfach übersehen ;-)

Blackadder schrieb am 12.07.2018, 15:43 Uhr:
"Eigentlich darf sich jeder EINEN Buchstaben wünschen, bis die Rätselerstellerin die Wünsche erfüllt hat. War immer so hier."
Und zurück zum Spielverlauf:
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ E
Kein N,
Folgende Buchstaben wurden in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Ratern angefragt:
A, R, I, B

Nicht immer das U vergessen :-)
Und zurück zum Spielverlauf:
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ E
Kein N,
U, A, R, I, B

Don't feed the troll.......