dann will ich auch :-) ein S bitte

Ey! Du musst schon warten, bis raimonda einmal alle Wünsche abgearbeitet hat. Dann darfst du wieder.

mhh, die Logik versteht wohl auch nur eine Frau :-)

*hihi* Ich hab's verstanden !!! :o)

„Laatzen“ (Pseudonym)
Ich bin sowieso für nen Männchen-Galgen....

Nein. Eigentlich darf sich jeder EINEN Buchstaben wünschen, bis die Rätselerstellerin die Wünsche erfüllt hat. War immer so hier. Und das hat nix mit weiblicher Logik zu tun. Denn: Die logische Konsequenz deines Tuns wäre ja, dass du gleich alle Buchstaben hinschreiben könntest. Und das entbehrt jeglicher Vernunft, weil es das Spiel ad absurdum führen würde. Aber du kannst ja ein neues Spiel beginnen: "Wünsch dir alle Buchstaben auf einmal am Galgen!" 😉

„Laatzen“ (Pseudonym)
Oder einen Wichtigtuer-Galgen....da darf Männchen ganz allein und liebevoll an sich spielen...

Naja, ich dachte eigentlich, ein Buchstabe, eine Antwort, überlegen, ein Buchstabe, eine Antwort, überlegen ... usw. :-)
Egal ... ich habe überlegt ... und schmeisse zum Feierabend mal das NACHLASSGERICHT in den Raum ... wenn es recht ist ;-)

Dein Konzept entspricht DEM aber nicht. Denn bei dir ist es: Sommerwieses Buchstabe - ein Buchstabe - Sommerwieses Zweitbuchstabe - ein anderer Buchstabe - Sommerwieses Drittbuchstabe - eine Antwort
😉

Blacky :-) :-) habe mich angepasst :-) ob der dritte oder vierte Buchstabe von X, Y oder mir kommt - das macht den Kohl doch nicht fett :-)

ich geh dann mal in den Feierabend - sollte es der Nachlass sein - spielt ruhig weiter ... ich bin erst morgen wieder da - schönen Abend allen

„Laatzen“ (Pseudonym)
Ich nehme mal das NATIONALGERICHT.
Wiese,
Teamplaying, Fairness, Höflichkeit.....schon mal gehört???

ach, da habe ich ja was verpasst hier.......
Das Nachlassgericht ist richtig, möchte aber auf keinen Fall, dass Sommerwiese dran ist, weil er nicht fair gespielt hat. So geht es nicht!
Wenn Mattilda oder Blacky möchten, dann sehr gerne.....
für mich bitte das E bitte

Mattilda hatte ja auch eine Lösung - darum lasse ich ihr den Vortritt. Und nehme ein N.

@raimonda was daran ist bitte nicht fair :-)

@Blacky Nur kann Nationalgericht nicht die Lösung sein, ausser raimonda hat das zweite N vergessen ;-)
@mattilda ja, ich schon :-)

N _ _ _ E N _ _ _ _ E

„Laatzen“ (Pseudonym)
...och nöö 🤐 🤪 🤭

„Laatzen“ (Pseudonym)
.....

„Laatzen“ (Pseudonym)
.....

„Laatzen“ (Pseudonym)
....

„Laatzen“ (Pseudonym)
Soooo.....
Mal etwas Abstand rein gebracht ;-))

danke, ok.....dann mal los....
das E bitte

„Laatzen“ (Pseudonym)
Keine Lust auf solche Selbstdarsteller-Trolle....und denen auch noch einen neuen Teppich zu bereiten , halte ich für den falschen Weg.
Aber egal. Schwamm drüber.Ist Woend und erstmal Ruhe 🤓
Ich mach mal frech weiter:
_ _ _ _ _ _
Kein E,