Immer wieder gerne mein Engel 😇😅

Engel müssen die beiden anderen Kinder zu Hause lassen.

Lassen wir es mal auf mich wirken

Wirken die Übungen gegen die Schmerzen noch ?

Noch sind es keine Fragen zum Nachdenken über den Sinn.

Sinn und Zweck des Lebens ist es, die Natur zu genießen.

Genießen Sie die Zeit mit dem Hund.

Hund und Katze haben einen großen Garten mit einem kleinen Teich und einem Frosch .

Frosch und die monatliche Gebühr für die Zusendung.

Zusendung von Fotos von den neuen Reifen und dem neuen Motor von der Pumpe und den aktuellen Kilometerstand vom Auto bis hin zur Wartung des Fahrzeuges

Fahrzeugs Ersatzteile sind bestellt und werden in kürzester Zeit geliefert werden.

Werden wir uns am Wochenende treffen und dann mit dem Zug nach Berlin fahren?

Fahren wir jetzt lieber nach Ibiza , weil es ja regnen soll ?

Soll das denn mit dem Auto gehen oder nicht?

Nicht mit dem Auto, sondern nur mit dem Bus kann es gelingen. 😅

Gelingen sollte es aber vielleicht.

Vielleicht kann ich das ja mal ausprobieren und mir mal anschauen.

Anschauen und dann entscheiden ob wir es machen wollen, weil es ja auch nicht ganz so einfach ist.

Ist es möglich die Wohnung in einem kleinen Ort in einem Hotel in einem kleinen Apartment in einem Hotel oder einem Apartment mit einer kleinen Ferienwohnung oder einer kleinen Wohnung mit einer großen Küche und einer Küche und einer Dusche mit Dusche zu vermieten 🤪

Vermieten von den anderen beiden Terminen nicht mehr als nur ein bisschen mehr Zeit für die Arbeit im Team zu haben und es ist nicht nur ein bisschen mehr Zeit übrig geblieben und dann ist es möglich, dass es sich nicht lohnt.

Lohnt sich die Reise nach Italien zu buchen oder nicht?

Nicht nur die Kinder sondern auch alle Männer sind mit ihren Eltern in der ambulanten Betreuung.

Betreuung und betreutes Wohnen in der Umgebung der Familie ist nicht möglich, weil die technischen Voraussetzungen nicht ausreichend erfüllt werden.

Werden wir die Zeit besser nutzen können?

Können wir ja auch noch machen.