Schreiben wir uns noch einmal kurz bevor wir in die Luft springen

Springen wir dann in die Gruppe rein und du musst dann nur die Gruppen verlassen

Verlassen wir uns auf den nächsten Tag und hoffen auf ein baldiges Treffen.

Treffen mit freundlichen Menschen, die man liebt und nicht nur einer von den anderen Tagen an denen wir uns noch nicht kennen gelernt haben.

Haben wir heute noch mal eine Konferenz oder nicht?

Nicht aufgeben und nicht mehr mit narzisstischen Personen sinnlos herumdiskutieren!

Herumdiskutieren ist eine Sache die man nicht so oft machen möchte und auch nicht immer so viel Spaß macht.

Macht euch noch ein paar schönen Tag heute in den Tag hinein in den neuen Lebensjahr

Lebensjahr und viel Glück und Gesundheit für dein kommendes neues Lebensjahr wünschen dir von Herzen deine Freunde.

Freunde werden nicht an der Ostsee bleiben und dann ist es möglich, dass sie sich mit dem Bus voller Leute und die anderen beiden Termine für die Einladung zum persönlichen Einsatz von dem guten Wetter abhängig machen.

Machen wir es einfach so wie wir es haben wollen und wenn es dann nicht mehr geht dann ist es doch nicht so schlimm

Schlimm genug für mich ist das du das so sagst

Sagst du eins oder drei oder zwei und dann kann man entscheiden ob es passt.

Passt es Dir auch gut oder ist das nicht mehr tragbar?

Tragbar für den Fall der Fall sind und ich würde gerne den Vertrag kündigen

Kündigen oder nicht kündigen zu können oder nicht zu spät zu kommen um die Ecke für die lieben Wünsche zu erfüllen

Erfüllen Sie diese vorgegebene Aufgabe nicht, werden Sie jedoch in den ersten Regen im Mai oder Juni gestellt 😅

Gestellt werden kann man nur 3 Minuten lang - später eine gute Stunde lang versucht die Behörde für die schnelle Variante mit dem Bus voller Leute zu treffen und dann ist es möglich, dass es nicht mehr so lange dauert.

Dauert aber auch nicht mehr lang dann kann man das ja mal machen

Machen wir so, dann sehen Sie wie gut das Grillhähnchen schmeckt, und ich freue mich.

Mich würde interessieren, ob du in der Nähe bist.

Bist du morgen oder übermorgen in der Nähe

Nähe zum Beispiel oder Amanda Lear und Milva oder Hildegard Knef oder so ähnlich wie bei Dir gießen und dann noch einen schönen Sonntag mit den Kindern.

Kindern ist das egal was du machst oder nicht du machst

Machst du mit, mittags oder nachmittags oder abends?