Da kann Huber Tussi doch Donnerstag Nachmittag nach Hause fahren 😜

Fahren Sie mich circa zehn nach drei nüchtern nach Nürnberg 😅

Nürnberg ist auch eine schöne Gegend da ist man ja schon fast durch und ich freue mir schon sehr wenn ich dich wieder sehe

Sehe ich das schöne Foto von dir - bitte - Ahnung wie ich das schöne Bild von dir habe und ich bin auch gerade noch nicht da.

Da oder was dort los war, hat vielleicht auch jemand.

Jemand von euch hat es mir gesagt und mir bewusst gemacht das ich die ganze zeit mit dir verbringen möchte

Möchte ich auch in den Urlaub fliegen können?

Können wir machen 😸 denn ich habe noch eine schöne Woche und liebe Grüße an die Familie ☺️

Familie Vogel in echt ein Mädchen namens Elsa Anna Lena

Lena hat heute Geburtstag tritratralla

Tritratralla die ganze Woche über in der Schule und die anderen Dinge sind ja wirklich sehr wichtig für die Tonne...

Tonne steht vor dem Tor auf der rechten Bank

Bank und Bank haben verschiedene Möglichkeiten

Möglichkeiten für die Maus 🐭 und die Kinder haben sich seit Juli 4x kurz vor dem Urlaub wieder zurück gesetzt und dann haben sie die Narkose nicht vertragen.

Vertragen sich lila und rosa ?

Rosa und ich sind jetzt auf der Couch

Couch und ich haben uns sehr SEHR lieb 💖

Lieb haben wir uns schon , aber nicht alle 😉

Alle Artikel von der Sonnenterrasse zum Download zur Verfügung stellen

Stellen sie mir bitte noch die Kennzeichen von demselben Tag und Nacht an die schönen Fotos

Fotos von der Lippe von mir hat sie auch nicht mehr weiter geleitet als die anderen beiden die du geschrieben hattest

Hattest du einen schönen Geburtstag gestern

Gestern Abend war ich schon bei Sabine und ich wollte unbedingt, dass sie sich an die ganzen Medikamenten erinnern kann.

Kann es sein, dass du dich nicht mehr meldest?

Meldest dich dann wenn es bei euch geht