Wie geht Ihr mit Beleidigungen um?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
@B-Engel
Nein, da steht, dass ich mich mehr darüber ärgere, dass auf eine nette Absage, noch weiter Antworten kommen... das ist etwas anders. Dann habe ich um 12.38 Uhr geschrieben, dass ich ihn schon längst auf der Igno-Liste habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
B-Engel:
Mein Ansinnen war, Eure Meinung darüber zu hören, WIE Ihr damit umgehen würdet. Ich ärger mich ja gar nicht. Hab ihn schon längst auf der Igno-Liste. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Also beleidigend wurde mir gegenüber noch keiner. Diese typischen Beischlafbettler, die auch nach einer freundlichen Absage das Diskutieren anfangen, gibt's zur Genüge. Aber wenn jemand wirklich beleidigend würde, käme er bei mir entweder auf die Igno-Liste oder - je nachdem wie stark die Beleidigung ist - würde ich es Björn melden.

Diskutieren bringt hei
solchen Leuten nichts, das wäre "dem Ochsen ins Horn gepetzt"...
Ein freundlich formuliertes Desinteresse ist kein Grund, ausfällig zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
ja, das denke ich auch, dass man den Satz jetzt nicht meldet. Da müsste es schon schlimmer kommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
"Die Waffel" hätte ich auch nicht gemeldet, wirkliche Beleidigungen schon.
Mancher versteht auch ein "Jaja" als Antwort. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Ich persönliche ignoriere so ein Verhalten ja gerne komplett.
Das ist der große Vorteil im Internet man kann der Person ja dann einfach aus dem Weg gehen.
Würde darauf auch gar nicht weiter eingehen oder eine Diskussion anfangen...führt ja zu nichts außer das man sich noch mehr ärgert über pampiges Geschreibsel.
Wenn mich die betreffende Person immer wieder anschreiben oder anklicken würde....dann würde ich ihn einfach auf die Ignoliste setzen.
Keine Ahnung ob ich sowas melden würde....solange es nichts wirklich dramatisches ist und mir nur vorgeworfen wird ich hätte eins an der Waffel, fände ich es etwas überzogen direkt den Admin einzuschalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
ok, danke schon mal für Eure Meinungen. Stören tut es mich auch nicht wirklich, ärgern schon eher, warum man keine Antworten akzeptieren kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Kommt auf meine Tagesform und die Beleidigung/Äußerung an.

Manchmal bin ich selbst in Streitlaune, da kommt mir so einer dann gerade recht, an anderen Tagen ignoriere ich sowas einfach, ist sowieso die beste "Strafe" ;-)

Auf Igno habe ich keinen, dafür stört es mich hier zu wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Melden, ggf. mit Nachrichtenverlauf an Björn. Dann Igno und Tschüß.
Mancher kann mit einem ehrlichen "Nein" nicht umgehen, das muss man aber nicht zu seinem Problem machen.
Diskutieren führt zu nichts.
Ich für meinen Teil bin dankbar für das frühzeitige Charakter-Outing und in diesen Menschen nicht mehr Zeit investiert zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Mich kann hier keiner beleidigen, also geh ich ganz gelassen damit um.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
An alle mal die Frage?
Wie geht Ihr mit Beleidigungen um hier bei RF? Sofort auf Igno setzen oder fangt Ihr das diskutieren an? Wie handhabt Ihr das? Möchte gerne Eure sachliche Meinung dazu wissen.
- Einer schickt mir, nachdem ich ihm ein freundliches "Danke, kein Interesse" geschickt habe, weiterhin Kontaktanfragen. Habe meine Absage noch einmal wiederholt, kommt als Antwort "Warum". Nicht reagiert.
- Ein anderer schreibt mir auf mein "Danke, kein Interesse"...wörtlich " Du hast ja einen an der Waffel". Darauf habe ich geantwortet "Schön, dann gib Dich mit so einer nicht ab, könnte ansteckend sein".
Fange ja gerne das Diskutieren an...aber was macht Ihr so?