Ich kann erfreulicherweise die Temperatur in unserer Wohnung nicht messen…Dritter Stock, unterm Dach… der Ventilator pustet momentan noch warme Luft. 😔
28 wär ein Träumchen, aber wir sind auf 36 runter. (Spühlmaschine ist durch). Wir sind unter dem Dach. Alle Häuser in unserer Ecke hier haben 3 Etagen, sozusagen "Ganztagssonne". Ich lebe zwischen zwei Ventilatoren.
Die Welt spielt echt verrückt. Bei uns ist es zwar warm, noch 24 Grad was für den Norden um diese Zeit Wahnsinn ist, aber Warnung vor Sturmböen. Das ist eine Kombi, die für mich eigentlich gar nicht passt 🤷🏼♀️
Draußen hat es 39 Grad, es ist zwar windig aber der Wind ist unerträglich heiß...ich kann da nicht raus...
ENDLICH.
Es herbstelt.
🌿🍂🍂🍂🍃
Ich liebe den Herbst und Regen. Nur, muss ich gleich zum Arzt und weiß noch nicht, wie ich meinen Fuß zu Fuß in der Op-Sandale trocken zum Doc befördere.
Hat jemand Tipps?
Tüte drüber und mit Gummi festzurren
Gestern gabs mal richtig heftigen Regen und es hat angenehm abgekühlt...wegen mir darf ruhig länger so bleiben...
Anscheinend ist der Sommer soweit vorbei, die Zugvögel sind Richtung Süden unterwegs...die Störche fliegen schon über Anatolien...
„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)
Hier hat es jetzt auch ein paarmal heftig geregnet. Temperaturen sind für mich sehr angenehm.
Glaube nicht, das der Sommer schon vorbei ist. Meine Wetterapp zeigt nochmal die 30 Grad Marke an. Hoffe, sie irrt...🥺
Ja richtig; lt. GFS für hier OWL nächste Woche Di. und Mi. bis bzw. etwas über 30 Grad Celsius.
Südwesten bis ca. 35 Grad.
Meine Wetter-App wechselt ihre Vorhersagen alle paar Stunden. Solange es keine 40° C mehr gibt, dann gehts ja noch.
Die Zugvögel halte ich allerdings für eine gute Wettervorhersage-Quelle (zumindest hoffe ich das)...
Vögel habe ich schon einige in Formation gen Süden fliegen sehen. Schon seit ca 14 Tagen.
Wird wohl ein früher Herbst ? Schauen wir mal.
Die Berechnungen der amerikanischen, europäischen und deutschen Wettermodelle/ Prognosen fallen ja z.T sehr unterschiedlich aus.
Aber da wird wohl nach unterschiedlichen Parametern gerechnet.
Seit gestern hat es auf 16 Grad abgekühlt...schon krass 24 Grad weniger, als vor einer Woche...