„Neuss“ (Pseudonym)
Kalt aber schön ❄️🌞

Heftiger Schneefall und sehr stürmisch, was bin ich froh, Wochenende zu haben 😁

Schnee? Echt jetzt? Muss das sein? Gerade heute, wo die Omama eine Seniorenbusreise zum Rockkonzert von Olaf Berger gebucht hat.

Es hat geschneit, seit gestern stellenweise bis zu 20 cm, da ich vergessen hatte, den Wagen umzuparken, musste ich die verdammte Dachlawine erstmal wegschippen, scheiss schwer, aber gemeistert 💪😁
Ich hoffe, der Schneeschieber kommt noch, denn ich bin nicht sicher, ob ich morgen früh problemlos vom Grundstück komme denn es schneit weiter.
PS: gerade war er da und hat sehr gründlich geschoben, das wird schön matschig, allerdings gibt es schlimmeres 😉

OK, Deutsche in Norwegen 1.0, du hast eindeutig gewonnen. Da sind ja unsere paar Flöckchen hier ein paar Spassboten. Und wir bibbern von drinnen!
Meine Hochachtung! (Mußt du morgen zur Arbeit?)

Ja, ich fahre hier normalerweise um 6 Uhr los, morgen etwas früher, denn da wartet dann mein Bus darauf, vom Schnee befreit zu werden, also Morgensport incl..
Zum Glück habe ich nur 6-7 Minuten bis zur Arbeit 👍

„Neuss“ (Pseudonym)
Es schneit 🙄🙈

Hier auch, eigentlich ohne Pause, ist langsam mal gut 😏

„Neuss“ (Pseudonym)
Eigentlich könntest du Monate Weihnachten feiern…..🎄

Hast recht, ich sollte Kugeln und Lichterkette dran lassen 😁

„Neuss“ (Pseudonym)
Siehst du die weißen Punkte 😜ok ich kann nicht mithalten mit dir 👻

Ich sehe sie, wirft dort jemand Konfetti 🤔😁

„Neuss“ (Pseudonym)
😝😝😝😝❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️☃️☃️

„Neuss“ (Pseudonym)
Sie werden größer ☝️❄️

„Neuss“ (Pseudonym)
Update… es schneit, man beachte das weiße da auf der Hecke ☃️❄️🙈

Hier auch. Dicke flauschige Flocken.

Oi, habt ihr etwa Winter? ☃️😁☃️
Ich sollte da vielleicht mal schütteln, nicht das mir das 🌲 nicht zusammenkracht.
Am Vormittag habe ich 51 cm Schneehöhe gemessen, soviel hatte ich in den letzten 9 Wintern nicht.
- 10 Grad sind für die Nacht angesagt 🙀

Hier auch Schnee... 🙋🏼♀️

Knackig kalt hier auf der Insel.

„Neuss“ (Pseudonym)
Blick aus meinem Schlafzimmer… ich Dreh mich wieder um ❄️☃️

Was für wundervolle Aussichten.....

Trampelpfad zum Vogel Futterplatz, gestern erst freigelegt, das Schneeschippen wird zur täglichen Aufgabe 😉
...und Blick aufs Auto heute früh, keine Ahnung, wie oft ich es diesen Winter schon freigelegt habe.
Gut, das ich nicht irgendwo hin muss 👍

Ich reiche mal noch ein Bildchen von Mittwoch nach... Da hat es hier morgens auch geschneit. Die Aussicht aus dem 9. Stock sah dann so aus...
3 Stunden später war alles wieder weg.

„Schönebeck“ (Pseudonym)
Ach da überall ist unser Schnee 😎