Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Traumhaft 💙, ich muss noch etwas ausharren

Seaangel ja voll gruselig... das Wetter

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0
Das ist wirklich perfekt, hach*

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich gönn Sea-Angel doch den Auftritt von Herzen. Warum auch nicht?
Hab euch harte aber herzliche Ladys eh schon vermisst

Wie kommts? Ist euch gedämmert , dass das Forum auch ganz gut ohne Natterngezischel läuft und das war dann auch wieder nicht recht oder habt ihr euch im Untergrund zerstritten?
Wünsche den Damen so oder so ein wohlfühliges Wochenende und freu mich trotzdem, dass die liebe Seaangel bleibt, auch wenn ich es nicht darf. 🤗

Das Wetter ist so mittel hier.

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Erst zum Indianer Sommer wieder, es sei denn mich überfällt früher die Sehnsucht

„Hattingen“ (Pseudonym)

Indian ist in dem Fall ein Adjektiv☝️@die, die in brakigen Gewässern fischt.

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ja ich finde es auch traurig, Seaangel aber so ist Amadahy halt, immer ein bisschen stichelig unterwegs 🤷‍♀️Muss man mögen. Es bleibt ja immer die Möglichkeit weg zu bleiben, wie du schon richtig anmerktest.

„Hattingen“ (Pseudonym)

Das ist aber nicht nett Pizzaprinzessin - so gut kennst du Sea-Angel doch gar nicht.
Kinners streitet euch doch nicht, ist doch alles gut!

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ach ich war gemeint? Ja, aber wolltest du nicht deine Ruhe und von mir nicht angesprochen werden? Widerspricht dem nicht dass du mich ständig adressierst und angehst?
Das Wetter macht dir und dem Gedächtnis grad arg zu schaffen, gell?🤗

„Zittau“ (Pseudonym)

Hier sieht's noch düster aus.

„Aurich“ (Pseudonym)

@Herbstlicht

😳 😱...das macht echt Angst

Da war es hier vergleichsweise harmlos....

„Dortmund“ (Pseudonym)

Ja man ist sprachlos…. Aber offensichtlich müssen wir hier echt umdenken, das Wetter wird extremer. Bei uns Kreis Minden Lübbecke sind wir diesmal mit blauen Augen davon gekommen. Dafür war der letzte Sturm mit Folgen. Bei mir in der Schwere das erste mal. Und denken wir mal an das entsetzliche Hochwasser