Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Freising“ (Pseudonym)

Kalt! ❄️

„Heide“ (Pseudonym)

Frische Luft bei -11Grad.
🥶

„Lippstadt“ (Pseudonym)

MINUS 11?!? 😱

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

Wenn es stimmt, was die Wetterfrösche vorausorakeln, soll es morgen bis zu 20 cm Schnee geben, ich geh dann mal die Schneeschippe aus dem Keller holen.

„Heide“ (Pseudonym)

Zwölfe, wie süß. 😁👍

„Heide“ (Pseudonym)

Ein bisschen Schnee, bei molligen 2Plusgraden.

Heftiger Wind bei 0 Grad und Schneefall machen ganz tolle Schneeverwehungen, macht irgendwie Spaß zu fahren 😁

„Schortens“ (Pseudonym)

Gersthofen. 0 ° C und Schneefall

„Heide“ (Pseudonym)

Der andere "hohe Norden". Minus zwei Grad, leichter Schneefall und eine Handvoll Wind. 🤪

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Sonnig 4 Grad.

„Heide“ (Pseudonym)

Herz1967, von Regen, den wir hier recht viel haben, halte ich nicht so viel, außer, dass er für die Natur wichtig ist. 😁
Dann lieber Schnee, noghvund nöcher. 😁
Dafür ist es dann aber auch schon zwischen 15und 16Uhr stockdunkel mit der Schneewolkendecke am Himmel.
Irgendwas ist ja immer. 😁

Das Meer dampft bei der Kälte. 09.00 Uhr war es da, im Inselinneren waren es vorhin -20 Grad.

Weiterhin tolles, klares Winterwetter bei aktuell -7 Grad, die weiteren Aussichten sind gut 👍

„Schwanewede“ (Pseudonym)

Frau Holle gibt alles ❄️❄️❄️
Das oben rechts sieht aus wie ein Schneemann ⛄️, ist aber ein eingeschneiter Grill 😂... und der Aschenbecher ist nicht von mir!

„Freising“ (Pseudonym)

Heute Nacht soll es hier bis auf -6°C runtergehen 😓, morgen dann Schnee bei 1°C. ❄️

„Lippstadt“ (Pseudonym)

Wettervorhersage für das "schöne" Köln - Juhu! 😏🙄

P.S.
Gibt es eigentlich irgendein Thema wo Du Deine Kritik an der Coronapolitik noch NICHT eingeflochten und untergebracht hast, stiefrau?
Außer dem Kochthread fällt mir keines ein - warte schon gespannt darauf, wann und wie das folgt.
Es wirkt langsam a weng befremdlich - zumindest auf mich.