Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

14 Grad waren es hier heute früh 😲

Wie angekündigt, nun beginnt die anstrengende Zeit des Jahres für mich 😏

Danke schön, die ersten Tage mit Schnee waren schon eine Herausforderung, man übt schon für das, was noch kommt ;-)

Gerade tobt hier ein heftiges Gewitter, Sturm, es schüttet bei 5 Grad, aber immer wieder kommt die Sonne raus und macht tolle Regenbögen.

So schnell bin ich eigentlich vom Wetter nicht genervt, es kommt eh, wie es kommt, aber dieser tagelange Sturm macht echt langsam mürbe....

„Pfungstadt“ (Pseudonym)

Schnneregen ... beruhigendes, sanftes Knistern, wenn er auf Oberflächen auftrifft.

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

Schneefall und es hört nicht auf

Sonnenschein bei 3 Grad, der November war bisher nicht so grau wie erwartet, mal sehen, wie das im Dezember aussieht.

So sah es heute vor 4 Jahren aus ⛄🌨️

Welch ein herrlicher Wintertag, sogar die glatten Straßen waren heute früh rechtzeitig abgestreut 👍.

Für einen 19. Dezember ist es schön hell und warm, 9 Grad, von mir aus kann das so bleiben 😉

Foto von 14.43 Uhr

Glücklicherweise werden die Tage bald wieder länger 👍

„Dortmund“ (Pseudonym)

11 Grad... Sonnenschein... für mein Gefühl viel viel zu Warm. Da kommt man nicht in Weihnachtsstimmung sondern eher in Frühlingsstimmung

Gerade mal 1 Grad und immer wieder kommt so ein bisschen, komisches weisses Zeug vom Himmel, zum Glück überwiegt aber Sonnenschein.

Sonnenschein bei knapp 5 Grad plus, ein Winter nach meinem Geschmack 🙂

„Freising“ (Pseudonym)

In Berlin hatten wir heute früh Glatteis. Dann kam die Sonne raus und taute das Eis weg. Wir haben 2°C, aber die Sonne ist wieder weg.

„Freising“ (Pseudonym)

Sonnige 1°C, angenehm... ☀️

Seit Tagen strahlendes Winterwetter, die Sonne gibt alles.
-5 aktuell.

„Sonneberg“ (Pseudonym)

Seit Tagen trübes und bedecktes Wetter. Jetzt auch noch eklig nasser Schneeregen zwischen - 1℃ und 1℃. Hallo Sonne, gibt's dich noch irgendwo?⛅

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Eiskalt 🥶noch trocken.. Es soll ab 13 Uhr anfangen zu schneien.

„Freising“ (Pseudonym)

Es schneit seit heute Morgen...❄️ 0°C

„Lippstadt“ (Pseudonym)

Habt ihr es gut - Schnee fände ich schon mal schön. Das vermisse ich an Bayern sehr.

„Sonneberg“ (Pseudonym)

Bayern....