Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

19 Grad, es zieht zu, Regen ist für die nächsten 2 Tage angesagt, rumfaulen vom Feinsten.

„Dortmund“ (Pseudonym)

JUNI - 11 Grad - Wolkenbruchartiger Regen mit Hagel... die Frisur sitzt... hüstel

„Dortmund“ (Pseudonym)

absoluter Wolkenbruch hier ... wie krass

„Neumünster“ (Pseudonym)

@Herbstlicht
Den hatten wir gerade... Hab ihn Dir hoch geschickt 😉

„Dortmund“ (Pseudonym)

Na wie nett Herz aus OWL :-D .. mein Auto ist jetzt sauber und der Pool randvoll

„Neumünster“ (Pseudonym)

@Herbstlicht
Dann hat der Guss ja sein gutes gehabt 😂😂👍

„Schortens“ (Pseudonym)

Es regnet in Strömen und wir grillen 🤦‍♀️

9 Grad, sehr windig und regnerisch, die Heizung läuft.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

14 Grad, etwas windig, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Ab morgen soll es wieder wärmer werden.

Arschkalte 4 Grad in der Nacht, musste schlaftrunken die dicke Decke von nebenan holen, ich hasse das, frierend aufzuwachen, aber es besteht Hoffnung, das es bald richtig warm wird, zu warm für mich...😫

Der strahlende Sonnenschein verführt dazu, leicht bekleidet rauszugehen, kannste knicken, ein saukalter Wind bei gerade mal 10 Grad, aber Besserung ist in Sicht.

Der strahlende Sonnenschein verführt dazu, leicht bekleidet rauszugehen, kannste knicken, ein saukalter Wind bei gerade mal 10 Grad, aber Besserung ist in Sicht.

„Münster“ (Pseudonym)

In Deutschland soll es ja ein sehr markante Wetterumstellung ab heute geben, wo alles dabei sein kann. Und schwüle Hitze...neee..die will ich aber nicht.

„Freising“ (Pseudonym)

Sonne (noch) in Berlin, z.Zt. 23°C. Warten auf's Gewitter... ⛈️

„Neumünster“ (Pseudonym)

Schwüle 27 Grad im OWL, kein Wind. Soll ja heute noch Unwetter geben. Bis jetzt nix zu merken. Wahrscheinlich zieht es eh wieder vorbei ohne einen Tropfen

„Bayreuth“ (Pseudonym)

18 Grad und gerade ein heftiges Gewitter mit Starkregen in Geesthacht.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Herz aus OWL ...laut Windy steuert es geradewegs auf uns zu.... es soll gegen 15 Uhr losgehen sagt meine Wetterapp.

„Münster“ (Pseudonym)

Laut Regenradar kommt in meiner Region kaum was an Regen an. Hab heute morgen schon mal leicht den Garten besprengt.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Mit 5stündiger Verspätung ... Gewitter und Regen

„Freising“ (Pseudonym)

Starke Gewitter hier, ausgiebiger Regen... Abkühlung!

„Münster“ (Pseudonym)

Wieder kein Regen bei uns. Aber besser wie Überflutungen.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Nach dem ausgiebigen Regen am Samstag, heute wieder wunderschönes Terrassenwetter 21 Grad, ganz leichter Wind, strahlend blauer Himmel und Sonne satt.

„Münster“ (Pseudonym)

Ab 16 Uhr gestern Nachmittag kam dann endlich der tolle lange Landregen.

„Neumünster“ (Pseudonym)

So langsam könnte der Dauerregen mal aufhören.
Na ja, die Natur braucht es