Weltglückstag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Glück bedeutet für mich , die Fähigkeit (auch weiterhin) zu erwerben, die Medaille von den sprichwörtlichen Seiten, r i c h t i g zu betrachten. Das erfordert manchmal etwas viiieel Geduld, aber es bleibt nicht hoffnungslos, denn erfreulich überraschender Weise ist man noch lernfähig.
Glück ist für mich die geliebte Menschen um mich herum glücklich und zufrieden zu spüren, mit dennen auch mal unbeschwert lachen zu können, lieben zu können, geliebt zu werden und es zu spüren, Veilchen zu riechen, unbeschwert Wolken anzuschauen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Glück ist für mich z.B., etwas zu finden, das ich schon viele Jahre gesucht habe. Ich sehe es auch nur als einen Moment, der im besten Fall in Zufriedenheit mündet.
Glück ist für mich, geliebte Menschen wie meinen Sohn, meine Eltern, Feunde und Bekannte um mich zu haben. Eine Umarmung, eine liebe Nachricht, ein gutes Essen mit Freunden ... wenn meine Katze sich nachts schnurrend an mich schmiegt, eine neue unbedingthabenmusshandtasche und vieles mehr.
Dankbar und zufrieden bin ich dafür, in Deutschlank zu leben und einen guten Job zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Glück bedeutet mir auch zu erkennen in wie vielen Dingen ich Glück habe.
Fängt an bei der Gesundheit, dem Land in dem man lebt. Wir haben vieles, wofür andere mit unter Einsatz ihres Lebens kämpfen.

Natürlich hat jeder Potential seine Situation zu verbessern, aber Bewusstsein der Gesammtsituation lässt einiges entspannter angehen.

Niemand muss ständig zufrieden sein, nur weil hier niemand mit Hangranaten nach ihm wirft.
Das herumgemaule mancher Zeitgenossen über banales finde ich trotzdem unverständlich.
Heut konkret am Beispiel eines Mieters, der mir den halben Tag erklärte warum sein Leben das schwerste ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Tiere streicheln und an Blumen riechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Glück ist .....
wenn ich trotz Schmerzen und körperlichen Einschränkungen,einen SCHÖNEN und ZUFRIEDENEN Tag hatte :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Glück ist, wenn meine Töchter um mich sind und wir miteinander lachen
Glück ist, wenn meine Katze auf mich draufhüpft und schnurrend auf mir schläft
Glück ist, wenn nach dem Winter in der Früh die Vöglein wieder zwitschern und man weiß, dass der Frühling vor der Tür ist
Glück ist, wenn man Menschen findet, die mit einem fühlen und bei einem sind - als Freunde, als Partner, als Begleiter durch das Leben.
Glück ist, wenn eine Situation gut ausgeht, vor der man sich gefürchtet hat oder in die man plötzlich geraten ist.
Glück ist, wenn ich zufrieden bin mit mir selbst für einen Moment und die Dankbarkeit für all das Gute empfinden kann
Glück ist, wenn Menschen die mir wichtig sind verschont sind vor Unglück und Leid
Glück ist, mein Lieblingsklavierkonzert hören können und die Musik fühlen

uiui,,,,,,,,mir würde noch ganz ganz viel einfallen........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
meine freunde jeder tag andems mir gesundheitlich gut geht wenn meine katzen kommen zum kuscheln
Jemanden zu haben, der oder die zu mir steht, egal was kommt, Freundschaft ohne wenn und aber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Heute ist Weltglückstag.
Was bedeutet Glück für euch?