Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2013
Gerade gesehen.... laszive Pose auf dem Sofa.... im Hintergrund der vollgemüllte Wohnzimmertisch ;-)
Wie mag wohl der Rest der Wohnung aussehen?
Ach nee...lieber nicht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2013
zu den kommentaren mit den kontaktanzeigen kann ich nur ergänzen,dass auch die art und der inhalt der anzeigen und des profils oft um meilen ansprechender und niveauvoller sind als das,was die männer dann bei einem ersten telefonat von sich geben...es ist wirklich zum abgewöhnen.einer erzählte nach drei minuten,dass er seit drei wochen keinen müll heruntergebracht hat und alle halbe jahre einmal für 11 stunden putzt(ansonsten nie)...und ein anderer fragte im zweiten satz,was ich von analverkehr halte-danke jungs;o)
somit stellte ich jegliche aktive suche ein,da die profile einfach viel besser dargestellt sind und es real (mir zu oft) an den mindestanforderungen von niveau mangelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2013
Die Kontaktanzeige kann ich nicht lesen *schluchz* :-))

Und die Damen die diesbezüglich selber inserieren...
kosten halt Geld... Popo klatschen kostet Kohle :-))
aber hier kann man es ja mal so probieren...vielleicht
klappt es ja...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2013
@FrauSmilla: Sehr geil... Warum sucht er nicht einfach in den einschlägigen Boulevardblättern???
Oh mein Gott...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2013
Super auch, wenn die Aussagen in Kontaktanzeige und Profil sich grundsätzlich vollkommen widersprechen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2013
Soeben in einem Profiltext gelesen:

"....übers Knie zu legen um mir mit dem Kochlöffel eine deftige Tracht Prügel auf dem Nackten Hintern zu verpassen bis ich Knatsche, selbst wenn es härter sein sollte und du mich über die sessellehne legst um mit dem Rohrstock mich zu Erziehen. Du solltest auch nicht auf mich hören wenn ich flehe und bettel das du aufhören sollst, einfach durchziehen! Auch wenns Täglich sein sollte und mehrmals notwendig ist :) Ansonsten kommt es auf Innere Werte an, wie die Chemie stimmt."

Also ich würde mal sagen... da hier wohl jede Frau einen Kochlöffel besitzt sind die Anforderungen wohl nicht all zu hoch. Am schönsten ist der letzte Satz "es kommt auf innere Werte an" .....lach.......

Da ich ja keiner Professionellen diesen Job nehmen will :-)
absolutes NO-GO.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2013
hi, grundsätzlich kann ich doggy/weaver nur zustimmen...mit ausnahme von einem punkt.ich finde es nicht wichtig,ob ein foto im profil ist.auch ich habe beabsichtigt keines ins internet gestellt...nicht weil ich so unglaublich hässlich bin;-) sondern weil ich mein privatleben vom arbeitsleben etc trenne-es muss mich kein arbeitskollege,chef oder meinetwegen lehrer meiner kinder auf einen blick idendifizieren können und meine privaten gedanken lesen können,wissen wie ich meinen traummann haben mag etc..manche menschen brauchen ein bild um zu wissen ob sich eine unterhaltung lohnt-welche mit tiefgang brauchen eine unterhaltung um zu wissen,ob sich ein bild lohnt....ist meine rein persönliche meinung zu diesem punkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2013
Vielmals erwähnt, doch wohl nicht oft genug - die absoluten NoGos:

*bin nur Basismitglied*
Okay, Dein Problem, aber nerv' mich damit nicht, Du Opfer

*mir ist das Aussehen egal, der Charakter zählt*
Boah, was ein Schwachsinn... Sorry Leuts, aber mir hat noch keiner gesagt, dass ihn mein Charakter geil macht! Und meine Freunde würden mir einen wirklich guten Chrakter bestätigen... Aber was soll der Blödsinn? Wir alle sind visuell gepolt und wenn ich hier jemanden anschreibe, dann weil mich ein Pic anspricht in Verbindung mit dem, was im Profil steht - und nicht umgekehrt! Und die, die diesen Spruch von wegen der Charakter entscheidet, am lautesten schreien, sind auch die, die Profile OHNE Bild grundsätzlich NICHT anklicken! Aber der Charakter entscheidet.... Da könnt' ich kotzen!

*Profile ohne Bilder und dann noch die blödesten Ausreden dazu*

Im Weiteren finde ich es sehr schade, dass die Männerprofile sehr oft, sehr lieblos und ohne Kreativität formuliert sind. Man beschränkt sich auf das Nötigste. Sorry, aber was soll mich da ansprechen? Der Kerl gibt sich bei der Suche schon keine Mühe, na dann gute Nacht, wenn er eine Frau gefunden hat... Verfällt er dann in Leichenstarre?!
Keine Phantasie? Absolutes NoGo!

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2013
Im "Wörterbuch der Neuzeit" ist Hackfresse so erklärt:
"Hackfresse ist eine Beleidigung für jemanden der häßlich aussieht oder als einfache Beleidigung, häufig auch unter Freunden." Es steht unter der Kategorie "Beleidigungen"

Es hat heute also nichts mehr mit dem Begriff Mensurfechten aus dem 16. Jahrhundert zu tun.

Für mich ist der Begriff auch ein absolutes NoGo. Ich würde niemanden auch nur in Erwägung ziehen, der Menschen mit solchen Begriffen belegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2013
Wie ich darauf komme...hier gehts um No Go's ? und es gibt tatsächlich Profile in denen genau das steht.
Unter Hackfresse bezeichnet man ein männlich markantes Gesicht, das durchs Mensurfechten dermaßen viele Schnittverletzungen ( Schmisse ) erhalten hat, daß es aussieht, wie Hack mit dem Wiegemesser durchzogen. Da Damen nicht Mensurfechten, ist das bei Frauen nahezu ausgeschlossen ( schwere Glasunfälle ausgenommen ). Aber @Lichtblicke, wie kommst Du darauf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2013
...sie sollte keine Hackfresse haben..was in Gottes Namen ist eine Hackfresse*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2013
Kleiner, weltwichtiger Einschub: ein Butt-Lover hat z.B. schönstenfalls 1 Sehnsuchtsobjekt im Visier, während du bescheidenerweise mal eben auf 78 'Cock'tails reduzierst. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2013
aus aktuellem Anlass

Das Basimitglied - Gejammer

und Profile, in denen nichts steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
die Floskel " Mit beiden Beinen (fest) am Boden / im Leben stehen(d)", dann bitte lieber konkreter : sichere Arbeit, hohes Einkommen, feste Tagesstrukturen , generell ein mainstream-Leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
maitai78, nee offensichtlich steht das bei mir nicht im Nick (wobei auch schon öfter gefragt wurde, ob ich mich nach Herrn Klopp benannt habe... Äh, nein!?). Und im Profil hab ichs gleich recht nicht stehen. Worauf ich so stehe oder nicht stehe macht sich dann doch eher an Umgangsformen und Charakter fest als an Waschbrett- oder Waschbärbauch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
schmunzel... ich vermute ja, dass es sich hier hauptsächlich um Herren handelt, die im Bereich Erotik bisher nicht sehr verwöhnt wurden. Sex ist im Grunde (fast) jedem Mann wichtig - im Übrigen für viele Männer eine Art, ihre Liebe zu zeigen!

Und für viele Frauen ist Sex eine Ergänzung, ein schönes Give-away, aber gehört nicht zu den Basics einer Beziehung.
Heute weiß ich, dass mangelnde Lust auf Sex mit meinem Partner mangelnde Lust auf ihn als Person ist. Ich mag mich einfach nicht mehr anfassen lassen von ihm, langweile mich ggf. sogar - und die Beziehung sollte dann beendet werden.
Nur viele Frauen empfinden das anders, ignorieren seinen Wunsch nach Sex und genießen die Sicherheit einer Ehe.

Falls diese dann scheitert, will er natürlich eine Frau, die erotisch aktiv ist. Denn anderen Schmuss hatte er ja die ganzen Jahre, nur hier besteht Nachholbedarf.

Insofern versteh ich die Männer. Ich würde auch keinen Kerl wollen, bei dem mein "haben-will" Zentrum nicht angesprochen wird :-)
Kommt auch immer drauf an, wie mann was verpackt. Wenn mann plump schreibt, dass Sex eine große Rolle spielt, dann überlege ich mir das schon mit dem Kontakt.
Wenn mann das ein wenig anders verpackt bzw. das Drumherum noch so ist, dass ich mir sage, der hat noch ein paar mehr Gehirnzellen als weiter unten, dann könnte es schon sein, dass mich der Mann interessiert.

Wie jetzt.
Und wir haben bisher noch nie über das Thema Sex geredet.
Obwohl das im Profil doch recht deutlich steht, dass ihm dieses Thema wichtig ist (deutlicher als die normalen Angaben, die man da machen kann - doch, gibt es da, wie wichtig einem Sex sei, aber was auffällt: Die sozial gefällige Antwort ist "wichtig").
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
Danke Maitai78! Ich habe das zwar nicht selbst nachgesehen, wie viele Frauen bereits im Nick einen schlanken Mann möchten, aber es sind etliche Herren, die die körperlichen Vorzüge einer Frau als Wunsch im Nick führen.
Kann den kleenen superrobby mal wer abholen??
@kloppi bist auch eine von den gemeinen&oberflächlichen Frauen,die sowas im Profil stehen hat LOL?Im Nick eine Vorliebe zu äussern und im Profil beim Wunschpartner(neben anderen Eigenschaften und Charakterzügen) das sind zwei verschiedene Schuhe.Genau 1!! Frau hier >>Usersuche hat son Nick dass sie nen schlanken Partner sucht.