... dass in wenigen Minuten mein WOCHENENDE beginnt... :-D
*sorry musste ich einfach klauen*
UND das ich in 2.5 h meinen schatz sehe =)))

..dass meine Couch endlich da ist und sie noch schöner --bequemer ist, als ich dachte!!
Und so schön orange!!!

„Kevelaer“ (Pseudonym)
...dass meine Tochter im Oktober aus Norwegen zu Besuch kommt! Yippie!

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)
...grad eben habe ich eine Jobanfrage an eine norwegische Firma abgeschickt, nun harre ich der Dinge, freue mich aber sehr, das ich mich getraut habe ;o)

„Aalen“ (Pseudonym)
Bei Facebook mit den Freundinnen quasseln, Bier und Männe kocht (sogar ziemlich gut)! Es lebe die Emanzipation! :)
Das werde ich nachher mit Bierlieferungen zum Sofa kompensieren müssen. *ggg*

Mein Ex-Freund hat eben seine Hochzeit fürs nächste Jahr angekündigt(beide sind noch verheiratet!) und ich freue mich sehr, dass ich nicht die "glückliche" Braut bin...
Von dieser Sorte braucht kein Mensch mehr was..!!!

„Frankenwald“ (Pseudonym)
... dass ich jetzt schon sagen kann... dass ich ein tolles WE hatte..

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass wie super Badewetter haben... und in der Sonne liegen können

„Fläming“ (Pseudonym)
ich auch ... also, in der Sonne liegen :o)

... ich hab grad im netz die homepage einer pianistin gefunden, die songs covert und die entsprechenden noten auf papier anbietet - ich komm mir vor wie im himmel ^^

„Meppen“ (Pseudonym)
Ein vollgefüllter Tag mit viel Musik, netten Menschen (auch unerwartet netten ;)) Mitmusikern, Freunden und Verwandte auf Besuch. Aber auch anstrengend.. Wo ist nur das Wochenende hin?

„Dülmen“ (Pseudonym)
hab heute einen super tollen kindergeburtstag mit den kindern gehabt.
wir waren im Facettenreich und haben einen schmuckmach workshop gemacht und es war toll und ich hab ne neue kette, ok 2. ggg

„Meppen“ (Pseudonym)
Hatte gestern einen wunderschönen "RundumSorglosWellnessAbend" :)

...dass meine Hausrat ohne zu Zicken mein leicht beschädigtes Mobilar vom Wasserrohrbruch, ohne Nachfragen und Rumzicken, zum Neupreis erstattet hat :)

„Leichlingen“ (Pseudonym)
na also, da hat sich die Leckortung doch gelohnt ;o)

„Haßberge“ (Pseudonym)
DAS hat er sich gemerkt, was can´tstop? *lach*

„Leichlingen“ (Pseudonym)
for ever and ever liebe Jana ;o)

ich könnte ja sagen, dass ich mich geehrt fühle.....aber es geht glaub gar nicht um mich...lach

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
.... dass ich heute die Energie hatte bis gerade eben zu arbeiten und nun mein Schreibtisch so aussieht, dass ich wieder richtig gerne daran arbeiten werde..... Ablage = 0

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich heute einen tollen tag hab. und viele meiner alten freundinen und freunde geschnackt und in erinnerungen geschwelgt ach ist das genial. und vor allem egal wie lange wir nix von einander gehört haben uns immer noch nah sind. einfach wirklich freunde für immer!

„Taunus“ (Pseudonym)
Das unser Lokal-Radio meine Murmeltreter bezahlt.*hühüpf*freu

...das er kommt! ;-)

... erscheint? ;o) oder @schnute

*grins* wer weiß...wer weiß? ;-)

„Mosel“ (Pseudonym)
... dass wir morgen Abend wieder im eigenen Bett schlafen duerfen... Hotelbetten sind einfach nie die richtigen... :-/