Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Rendsburg“ (Pseudonym)

Immer noch frei und immer noch Sommer.

„Schwarzwald-Baar-Kreis“ (Pseudonym)

...endlich habe ich Ruhe vor einer gewissen Person, das hat gedauert

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)

.....endlich Urlaub. Firmenhandy aus. 13 Arbeitstage keine Firma, keine Probleme lösen, nur ich und meine kreative Pause.

„Fläming“ (Pseudonym)

- dass endlich die Aussenjalousien im Büro wieder funktionieren und unten sind ... *schwitz*
- dass ich gerade barfuss unterwegs bin *g*
- dass ich heute mein schönes neues Sommerkleid anhabe
- dass in 3 Stunden Feierabend ist

„Leichlingen“ (Pseudonym)

Du im neuen, schönen Sommerkleid, Prinzessin und dann geschlossene jalousien? Ist das nicht etwas ungerecht gegenüber den Bauarbeitern von gegenüber?

„Fläming“ (Pseudonym)

Keine Sorge, die dürfen gleich in der Mittagspause mal gucken ... ;o)

„Homburg“ (Pseudonym)

30 grad im Schatten, ich hab frei, Eiscafe, Liege, Terasse, Buch. DAS alles freut mich richtig.

„Bornheim“ (Pseudonym)

ich freu mich auf eine Zitterpartie nächste Woche :o)

Hey, ich bin ja für viel "Zittern" hier zuständig, aber doch nicht für Jedes ;o)

„Bornheim“ (Pseudonym)

@cant'stop

wieso?? fühlst du dich angesprochen?? *lach*

Gibt´s noch nen anderen can´tstop?

„Bornheim“ (Pseudonym)

Ich hoffe nicht, dass es dich doppelt gibt... obwohl... hätte auch was für sich ;o)
Dennoch kein Grund, dass du dich für die Zitterpartie angesprochen fühlen solltest !

„Mosel“ (Pseudonym)

... über eine wunderschöne Karte meiner Schwester, die mir vor Rührung die Tränen in die Augen trieb... *schnief*

... daß ich jetzt Wochenende habe und diesmal mal nix ansteht und wir so richtig schön relaxen und ausspannen können... :-)

... daß mir mein Mann ein wunderschönes Kompliment gemacht hat... ;-)

... daß ich, ähnlich wie Pepper, sagen darf: Ich bin glücklich! :-)

„Liestal“ (Pseudonym)

Das sich die Ärzte, im Krankenhaus, doch noch entschliessen konnten, mich mal wieder "auszuwildern". Ich dachte schon, das wird nix mehr.
Morgen fang ich mit der "Reha" an, da fahr ich mal wieder in meine Werkstatt,

„Stuttgart“ (Pseudonym)

muß man jetzt schon Ersatzteile in die Reha mitbringen, Schorsch? Diese Einsparungen im Gesundheitssystem werden aber auch immer schlimmer... ; -)

„Grimma“ (Pseudonym)

Gratuliere Seeangel,...dafür hab ich dann wahrscheinlich keinen mehr..

„Fläming“ (Pseudonym)

Klasse Seaangel, hoffentlich bleibt er auch der Wunscharbeitsplatz !

Und molbier ... dir drücke ich die Daumen !

„Eiderstedt“ (Pseudonym)

...bei diesem exorbitant schönen und SEHR WARMEN Wetter an dem Mitternachtsschwimmen in einem erreichbaren (Höhen-)Freibad teilzunehmen und seit Tagen mal wieder so richtig erfrischend durchzukühlen ... das wird nachher sooooooooooooooo schön .... :-)