Herzlichen Glückwunsch Oma Mandarinchen...alles Gute dem Baby und dir viel Oma-Spaß!

„Köthen“ (Pseudonym)
dass mein Töchterlein gut in Skandinavien angekommen ist und sie hoffentlich nen genialen Urlaub hat !

„Schleswig“ (Pseudonym)
@ cossi, nein hat sie nicht, aber ein total ungewöhnliches Bühnenbild: die ganze Bühne voller Wäscheständer!
Kennst Du den zweiten Teil? Jede siebte Welle? Lesenswert!
...das positive Feedback auf meiner "Nocharbeitsstelle" und die nette Mail von meiner "Baldarbeitsstelle" :-)))

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)
Das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben und ich meine Zustimmung oder Ablehnung äußern darf!

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir Morgen lieben Besuch erwarten und, Dank positiver Wettervorhersage, grillen können... :-)
... daß ich mit meinen (Essens)Vorbereitungen zum grillen komplett fertig bin... :-)

...dass es jetzt ein kleines Mandarinchen gibt! *großemandarineumärmel*

Dass ich so einen schönen Urlaub hatte ...:-)

Dass ich 3 Wochen Urlaub habe...

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass ich `nen super schönen Sonntag hatte .. dankeschöön

....das es nimmer lange dauert und aus 2 dann 1 wird.*strahl*
Mir gehts grad saugut. ;-)

„Meppen“ (Pseudonym)
..dass ich den "perfekten" Sonntag hatte. In der Frühe joggen, dann frühstücken und den halben Tag herrlich rumgammeln, danach einen schönen genussvollen Abend mit meinem Herzensmann.. :-*
Nur, dass morgen Montag ist, stört mich grad ... :-\

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)
das der Sonntag wohl nicht nur auf mich,eine wundersam schöne Wirkung hinterlassen hat ;-)

„Aalen“ (Pseudonym)
...das das anstrengende WE vorbei ist. *seufz*

... dass das Wetter so schön ist, dass einem das Herz aufgeht und dass ich heute wieder arbeiten darf (hab mich wirklich ganz dolle auf die Arbeit wieder gefreut, denn das war im letzten Jahr nicht mehr so!) Dafür bin ich sehr dankbar!!! :-)

Urlaub... gepaart mit Sonne satt

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir ein gelungenes WE mit lieben Gästen, lecker (Grill)essen und tollem Wetter hatten... :-)
... daß der Wetterbericht für diese Woche endlich den ersehnten Sommer verspricht... :-)

Jahrestag *freu*

„Bornheim“ (Pseudonym)
@Schoko
echt ???? schon Jahrestag ??!!!! wowwww ... die Zeit vergeht :o) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@schnute
herzlichen Glühstrumpf
genau 1 Woche nach uns (16.07)

Herzliche Gratlation @Schokoschnute...und noch 100 Jahre für euch!!!

...dass ich eben `ne Menge Spass im Bauhaus hatte

Wow, Schoki...alles Liebe für Euch. *knuddl*

Merci...Mädels und Junge...*knicks mach*
Die Zeit vergeht im Fluge und die Liebe und das Vertrauen wächst stetig. :-)

... Schoki... so soll es sein ♥

„Waghäusel“ (Pseudonym)
daß ich heute beim 2. Weight Watchers Treffen 3,5 kg abgenommen habe.Nur noch 21,5 kg.