Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

... dass ich meine Mittagspause heute im Biergarten im Englischen Garten genießen werde.

Ein kühles Radler, ein bestimmt wieder tiefgründiges und bereicherndes Gespräch, strahlender Sonnenschein und im Hintergrund (hoffentlich nur leise) Blasmusik^^

Manchmal sind es die ganz einfachen Dinge, die mein Leben erfüllter machen :-)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

... dass derjenige, der meinen Parkplatz vor meinem Arbeitszimmerfenster zugeparkt hat sich jetzt dem Problem gegenüber sieht, dass vier Fahrräder am Auto angeschlossen sind.... lach! Mal sehen was passiert.....

„Dülmen“ (Pseudonym)

@schmuserle53 ist das jetzt ein kettenfahrzeug?

das ich morgen ins mathematikum fahre und nicht ins eisenbahnmuseeum muß!

@devil....auto ist wieder freigegeben.... ich konnte den jungen mann beobachten wie er zwei mal ums auto lief und immer wieder den kopf schüttelte.. einfach herrlich! irgendwann hat er dann auch herausbekommen wessen parkplatz er belegt.. der war so neben sich, ich glaube, so schnell parkt er hier nicht mehr! Ich könnte noch immer lachen!

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß heute die Sonne scheint und wir uns schon jetzt auf 14 Tage Urlaub im September freuen... :-o)

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass ich ein superschönes, lustiges und leckeres Picknick an den Rheinwiesen hatte - bei diesem Traumwetter! ☼

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

@simplythebest

Glückwünsch! Dann können dem Horber Nachbarn (ist quasi bei mir um die Ecke) ja die Daumen gedrückt werden :-)

Und ganz viel Spaß in London, ich war 2004 bei den Vielseitigkeitsreitern in Athen dabei - ein unvergessliches Erlebnis!

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

...dass ich einen Parkplatz gefunden habe. Es gibt sie also noch, die Nischen in unserer Gesellschaft. Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute immer so beklagen.

Nun ist endlich Ruhe und das Gehupe hat ein Ende. Ich muss um 5 Uhr raus! - Gute Nacht ihr Lieben!

„Liestal“ (Pseudonym)

Das ich heute einen superschönen Tag, mit Freunden und Sammlerkollegen in der Schweiz, nähe Zürich verbringen konnte. Aus der ganzen Schweiz, Deutschland, und Frankreich waren manche angereist. Der lange Weg hat sich voll gelohnt.
Aufm Hinweg, bin ich sogar einen kleinen Umweg gefahren, um die Fähre von Meersburg nach Konstanz nehmen zu können, somit war auch ein bisschen Schifferl fahren mit dabei.

Fazit: Schön wars, und wenn die Schweizer wieder rufen, ich werde da sein,

„Nordhausen“ (Pseudonym)

...daß ich ab 1. Juli wieder einen Job habe...

„Fläming“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch !

„Nordhausen“ (Pseudonym)

Danke Danke!
Ich freu mich endlich nicht mehr unnütz zu sein....
Zumindest kam ich mir das zeitweilig vor!

„Overath“ (Pseudonym)

Leider kann ich nicht überall sein um die Erdbeeren zu schützen :(

Auf Freitag....da rollt der Ball weiter!

„Liestal“ (Pseudonym)

Respekt! Nennt man sowas nicht Diebstahl?? Möchte nicht wisssen, wie du reagieren würdest, würde der Erdbeerbauer zu dir nach Hause kommen, und sich dort bedienen?

Und damit noch in einem öffentliche Forum prahlen, auch wenns nur ein paar Erdbeeren sind, es handelt sich dennoch um eine Straftat. Ist das die Ehrlichkeit, die ihr Frauen immer von den Männern hier einfordert? Ich glaub eher nicht!!
Was ein Vorbild für die Kinder, Respekt vor fremden Eigentum ist heutzutage nix mehr wert, erleb ich regelmäßig aufs neue, leider!

Gruss Schorsch, (Realist und Spielverderber)

Schorsch-eigentlich war klar dass du wieder mit deiner positiven Grundeinstellung hier deinen Senf dazu geben wirst...

an einem uneingezäunten Feld ein paar Erdbeeren mitzunehmen-das ist weder eine Straftat noch kann ich keinen Bezug dazu finden, was ich hier einfordere??!!!
Für mich bist du weder Realist noch Spielverderber-für mich hast du eigentlich nur deine Pillen für die Fröhlichkeit die letzten Monate vergessen!!

modernwiddow...bei 2 Kilo ist das sehr wohl Diebstahl...

Wenn sich jemand an einem uneingezäunten Feld ein paar einzelne Erdbeeren in den Mund steckt, dann wäre das ja noch in Ordnung...aber in solchen Mengen???

Da kann ich dem Schorsch nur uneingeschränkt zustimmen...und über das Thema Grundeinstellung solltest DU mal in einer ruhigen Stunde nachdenken!!