Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Langenhagen“ (Pseudonym)

... das ein schönes "Familienwochenende" bevorsteht. Hoffe es wird entspannt !

„Mosel“ (Pseudonym)

... Wocheneeeeeeeeeeeeende... :-)

„Aurich“ (Pseudonym)

Dass ich morgen mit meinen Mädels in Venlo shoppen gehe, wir dann abends noch grillen und Caipibowle genießen werden. :-)

„Bayreuth“ (Pseudonym)

dass gleich Sohni kommt und wir dann das Wochenende rocken!

„Stuttgart“ (Pseudonym)

dass es Männer gibt, die eine auf manchen Gebieten der Technik ahnungslosen Frau nicht milde belächeln, sondern bei der Problemlösung behilflich sind... und das anscheinend gerne :0)

„Tettnang“ (Pseudonym)

vieeel Spaß Schoko, gebt nicht so viel Geld aus ;-)

„Bayreuth“ (Pseudonym)

dass wir heute ein rauschendes (Schul-)Fest gefeiert haben!

„Liestal“ (Pseudonym)

das heute ganz spontan meine Ex, von der ich mich 2000 getrennt habe, bei mir aufgeschlagen ist, und wir einen schönen Nachmittag verbracht haben.
Ihr kleiner Feger, (6 Jahre alt), war auch dabei, hat Riesen Spass gemacht. So gross der Krieg nach der Trennung war, so toll ist heute die Freundschaft heute mit ihr, die ich nicht mehr missen möchte,

„Meppen“ (Pseudonym)

Schorsch, das ist doch toll. Ich finde es auch schlimm, wenn man sich die Augen auskratzt, man hat sich schließlich mal geliebt... Ich hab auch ein wunderbares und entspanntes Verhältnis zu meinem langjährigen Ex und ich finde das klasse!

„Meppen“ (Pseudonym)

Mich freut, dass ich einen schönen Abend auf dem Wilhelmstraßenfest hatte! :) Und wenn nicht wieder um 5.30 Uhr (!) der Rettungsdienst mit Sturm- und Überallklingeln und "Randalieren" die Ehefrau des Kranken davon überzeugen muss, die Tür zu öffnen, wie heute morgen (gäähn), kann ich morgen auch ausschlafen.... ;)

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich gerade unsere Board-Karten ausgedruckt habe und heute in einer Woche am Strand in Cattolica liege...*mega-Vorfreude* :-)

„Uetze“ (Pseudonym)

mein neues smartphone....,-)

„Fläming“ (Pseudonym)

dass ich fast zwei Mütter habe

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass ich meinen Dad grad aus dem Krankenhaus holen durfte. :)

„Basel“ (Pseudonym)

...dass es meiner Tante besser geht...und sie am Donnerstag vorbei kommt...