„Bayreuth“ (Pseudonym)
uih, das freut mich auch ..für euch beiden und für eure Papas!!
Und ich bin heute mal wieder über meinen Schatten gesprungen und war mit Sohnemann im Freibad! *stolz bin* ..und wir hatten soooo einen Spaß :-D

„Frankenwald“ (Pseudonym)
....dass wir nach den letzten beiden durchfeierten Wochenenden heute einen ganz entspannten Tag am Pool hatten... und das bei 21C Wassertemperatur

„Ehingen“ (Pseudonym)
ein eigener Pool? Neid Susi :-)

....ach Kuller ....mit Poolboy wäre das noch schöner ;0)

„Ehingen“ (Pseudonym)
ein kleiner Sarotti-Mohr mit Fächer zum Wedeln?

Nö...eigentlich weht hier immer ein laues Lüftchen...eher einen... der vor dem Sonnenbad cremt ;0)

„Mechernich“ (Pseudonym)
sarotti-mohr??????

Das ist ja wohl keine nette Ausdrucksweise... gel.....?
Eigentlich geht das gar nicht. Vielleicht mal überdenken...

raimonda....der sarotti-mohr heißt so....kennst du den nicht?
edit: da kannst du den sarotti-mohr sehen:
http://www.google.de/search?q=sarotti+mohr&hl=de&client=firefox-a&hs=6ol&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=PM3DT5eoL9TU4QTJ6bj5CQ&ved=0CJkBELAE&biw=1366&bih=525

„Ehingen“ (Pseudonym)
mein Gott, man kann auch an allem was meckern... danke Sea, du weißt wenigstens, worüber geredet wird

„Uri“ (Pseudonym)
ein anruf

ja, ich weiß wer oder was der Sarotti-Mohr ist......
hier in Berlin ist es jedenfalls ein abfälliges Schimpfwort für dunkelhäutige Menschen.... und nicht nur hier glaube ich...
als meckern empfinde ich meine Meinung nicht... aber nun.... wer will kann auch darüber meckern.....

„Ehingen“ (Pseudonym)
also bei uns in Essen und in meinem Sprachgebrauch ist es kein abfälliges Schimpfwort, denn ich bin kein Rassist, ich wollte einfach nur etwas Spaß machen und wer immer nur das Schlechte überall sieht und liest, der tut mir ehrlich gesagt ein bißchen leid.

„Mechernich“ (Pseudonym)
ich sehe das eben anders,meine tochter ist schwarz und darum erlebe ich diese war ja nur spaß sachen,eben anders.
ich abe nicht gemeckert,ich habe das wort nur in fragezeichen gesetzt.

.
Nur noch 13 Arbeitstage und dann, dann habe ich Urlaub ...
Das wird der erste Urlaub mit meinem Liebsten ...

@wieder da.. ich hatte "gemeckert", weil ich eben auch viele dunkelhäutige Freunde habe und dadurch - nicht nur, aber auch -. einen anderen Blickwinkel habe.
Mit "leid tun" kannst du - Kullerpfirsich - nicht viel ausrichten bei mir..... denke , ich habe genug Lebenserfahrung, um gewissen Aussagen entgegenzutreten.....
was heißt auch schon immer das Schlechte sehn?????
Ich begegne es oft genug..... und immer nur wegschauen, daß habe ich mir schon lange abgewöhnt......

„Dinslaken“ (Pseudonym)
... dass ich auf ein perfektes Pfingstwochenende zurückblicken kann!

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Dann hau ich einfach auch mal in die Diskriminierungskerbe rein und wünsche mir für meine nächsten Pooltage einen "Mann" der den Palmwedel schwingt, mich mit Cocktails und frischem Obst versorgt und dazu noch nen äußerst knackigen Body mitbringt. Und ehrlich, mir ist es egal ob der Kerl weiß, braun, schwarz oder grün ist. Hauptsache er ist lecker anzuschauen.
Und laut dem AGG ist dies auch schon diskriminierend weil ich mir einen Mann hierfür wünsche und das Geschlecht nicht offen lasse.
Na und? Ich steh dazu... ich bin hetero und schau mir nunmal lieber nen knackigen Männerpo an ;o)
Außerdem empfand ich den Kommentar von Kullerfisch eher als ein augenzwinkerndes Klischee was nicht böse oder diskriminierend gemeint war.
Aber auf meinem Kommentar dürft ihr jetzt gerne alle rumhacken *ätsch*

@Aoxomoxoa: Er darf sich dann zwischendurch auch gerne mal auf seinem Porsche räkeln, gelle? ;-)

hachja...wenn man will, kann man aus allem ein Problem machen, sogar aus dem Sarotti-Mohr...aber vielleicht ist er ja auch das Problem schlechthin und schuld an so manchem Pfund Übergewicht...*duckundwech*

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@Peppermint Patty: Oh böses Kopfkino... Wie war das mit "...hast du noch 6 oder fährst du schon Porsche"... ;o)

@Aoxomoxoa: Der Bua ist ja au nur zum O'schaugn gedacht...*fg*

„Haßberge“ (Pseudonym)
@aoxomoxoa: haha... mit porsche kannte ich den noch nicht, nur mit golf spielen.
auf jeden fall merken! *fg*
mag zwar auch ein klischee sein, trifft die wahrheit aber oft verdammt gut, wenn man so in vorbeifahrende porsches reinsieht... üblicherweise sitzt da drin dann ein mann um die 50+, solariumgestählt, mit (mindestens) beginnender halbglatze, der versucht eine aura von "ich bin eigentlich erst 25 und seeeehr beeindruckend" zu verströmen.
mich freut dann immer ungemein, daß ich mich im stadtverkehr aufm motorrad an ihnen vorbeischlängle und sie baldmöglichst nicht mehr in sichtweite habe - so toll ist der anblick nämlich nicht. ;-)

@jana333: Das gleiche passiert auch, wenn du in die meisten silbernen Daimler reinguckst...alles RRR's...:-)

„Haßberge“ (Pseudonym)
@pepper: äh... rrr´s? ich glaube, ich stehe auf der leitung...
aber das mit den (großen) silbernen daimlern stimmt auch auffallend oft. ergänzen möchte ich noch um große, neue, silberne volvos.
wobei - nein, ich korrigiere das: in den volvos sitzen dann eher die 60+ und seriös - und ich würde dich zu gerne überfahren auf deinem motorrad und im zweifelsfall versuche ich das auch.
in den daimlern hocken nach meiner erfahrung beide kategorien.