Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Liestal“ (Pseudonym)

das ich hier Beitrag Nummer 800 schreiben darf!

„Fläming“ (Pseudonym)

dass es warm und sonnig ist
dass ich barfuss unterm Schreibtisch bin :o)
dass morgen schon Mittwoch ist
dass uns wieder ein langes warmes Wochenende bevorsteht

„Meppen“ (Pseudonym)

nackische Füß??? *kreisch* :) (gib's zu, Du willst nur, dass jeder Deinen blauen Nagellack bewundert - oder ist er inzwischen andersfarbig?)

Mich freut auch, dass es sooo schön warm und sonnig ist (nach der sprichwörtlichen "Schaf"-Kälte in Irland) und dass ich den Rest der Woche regenerieren kann und bis Dienstag frei haben werde.

... und dass ich so liebe Freunde habe! ♥

„Fläming“ (Pseudonym)

heute dunkelgrau Muffin ... so viele Wochen hält nun auch bei mir kein türkismetallicfarbener Lack ... ;o)

„Meppen“ (Pseudonym)

na, nuuuu, man kann ja auch "nachlegen" (gleichfarbig) :D

„Neuruppin“ (Pseudonym)

dass meine Schwester grad da war und wir schön einen Cappu ( sie : Latte ) getrunken haben....alles wird gut, und wenn nicht gut, dann doch wenigstens besser...von mir ;-)

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich einen tollen Abend mit lieben Kolleginnen hatte, die mir gezeigt und gesagt haben, wie wichtig ich ihnen bin... *schnief*

„Mosel“ (Pseudonym)

Dankeschön Sirona! Und ja, es tut sehr gut! :-)

„Mosel“ (Pseudonym)

@modernwiddow, joo, das isses :-)

Ich war lange krank und heute bei dem Treffen haben meine Kollegen/Innen mir ein tolles Geschenk, (nachträglich zu meinem 50sten), gemacht, eine wunderschöne Karte geschrieben und jeder einzelne hat mich ganz doll gedrückt.

Gerade wenn man lange krank war, tut ehrliches Interesse, Anteilnahme und Freude darüber, daß man wieder gesund ist, unheimlich gut. :-)

„Bernburg“ (Pseudonym)

das heute ein toller Tag war, leider mit schlechten Gedanken...

„Köthen“ (Pseudonym)

dass mir die klasse 3/4telHose von vor 2 Jahren wieder passt und locker sitzt dumdidum

„Kürten“ (Pseudonym)

Zum ersten Mal seit gut einem Jahr wurden heute Morgen nur noch zwei Ziffern auf der Waage angezeigt

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

.... gerade eine nicht enden wollende Blödelei..... so langsam hab ich Lach-Muskelkater!

„Ehingen“ (Pseudonym)

dass der Tumor meiner Tochter gutartig ist ... passt hier vielleicht nicht, aber endlich kann ich wieder lachen

„Fläming“ (Pseudonym)

das freut mich für Euch beide :o)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

... eine neue Anfrage, ob ich wieder ein Jugend-Rock-Musical inszenieren möchte.... und wie ich will!
Das Theaterstück ist zwar gerade erst rum.... aber: so what! Ab geht die Post......

„Ehingen“ (Pseudonym)

oh das hört sich ja interessant an, Schmuserle.