Was mich richtig freut 2012/I

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1788 Antworten

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß ich heute einen tollen Abend mit Freundinnen hatte, mein Mann der "Hahn im Korb" war und das mir mein essen besonders gut gelungen ist... :-)

„Meppen“ (Pseudonym)

... dass Freitag ist (die Nacht war viiiel zu kurz)
... dass die Sonne scheint
... dass heute wieder Massage ist
... dass ich heute nach der Arbeit in die Stadt gehe, mit einem Douglas-Gutschein :D

„Langenhagen“ (Pseudonym)

... dass ich wieder Besuch von einem lieben Menschen bekomme und mit diesem weitere liebe Menschen besuchen werde !

„Senden“ (Pseudonym)

.. dass ich heute abend mit einem guten Freund in Berlin gemütlich beim Araber sitzen werde :)

„Haßberge“ (Pseudonym)

mich freut, daß mein wochenende JETZT anfängt.
ich geh dann auch mal turteln, ihr täubchen...^^

„Langenhagen“ (Pseudonym)

... dass ich mich wie ein 16jähriger freuen darf, mich aber wie ein 44jähriger benehmen muß und wohl auch kann !

„Frauenfeld“ (Pseudonym)

Dass mein spontan gebuchter Urlaub gerade bestätigt worden ist... Flüge kein Problem, aber das tolle Hotel war nur noch auf Anfrage buchbar. Aber nun ist's fix *freu*

Macht gaaar nix, wenn der Mai jetzt mal fix rum geht und das gleich in doppelter Hinsicht :-)

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß heute Freitag ist... :-)

„Mosel“ (Pseudonym)

... daß heute Abend liebe Freunde zum essen kommen und es somit dann auch die letzten sind, die mit mir auf meinen 50sten anstossen... ;-)

„Stapelholm“ (Pseudonym)

dass es heute abend kein reiner frauenabend wird *grins*

„Wiehl“ (Pseudonym)

Freuen tu ich mich über den Sonnenschein heute und dass Wochenende ist und morgen wieder Bully und Mopstreff, was bestimmt ein Spaß wird.

„Schleswig“ (Pseudonym)

dass meine Fastentage so gut laufen und es mir richtig gut dabei geht :-)

„Görlitz“ (Pseudonym)

Das mein Vorstellungsgespräch am Freitag einfach spitzenmässig lief und ich sofort ne Zusage bekam.... ich somit am 15.6. ne neue Stelle habe und einfach nur glücklich bin.

„Görlitz“ (Pseudonym)

Danke schön... ich bin so froh am 14.6. läuft mein anderer Vertrag aus und am 15.6. fange ich bei der neuen Stelle an...

„Meppen“ (Pseudonym)

..tollen Auftritt gehabt mit abschliessend noch bisschen Party! :-)

„Mosel“ (Pseudonym)

... auch nen' tollen Abend mit Freunden gehabt, lecker gegessen, lecker getrunken und über Gott und die Welt gequatscht... und nun total aufgedreht und gar net müde... ;-)

„Aalen“ (Pseudonym)

...das man beim Stammtisch so nette Leute kennenlernt.

„Neuruppin“ (Pseudonym)

dass gleich meine heißgeliebte Schwester kommt, zusammen mit meinem Neffen...

„Altenburg“ (Pseudonym)

Wenn man liebe neue Menschen kennen lernt

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

Das ich wieder hier bin!! War ich blöd mich zu löschen, und das wegen einem Kerl.

„Bornheim“ (Pseudonym)

... das ich eine Woche Urlaub mit meinem Freund gebucht hab :o)) und dass wir in diesem eine liebe Freundin von mir besuchen die in Spanien lebt. Also gleich 2 Freuden in 1 Urlaub :o)