„Dinslaken“ (Pseudonym)
@Erdbeer Glaub mal, ich habe mich mit 14-17 geschämt, dass ich auf so nem Konzert war. Erst später habe ich kapiert, wie cool das eigentlich ist, mit 12 so ein Event miterlebt zu haben und bin heute richtig stolz drauf. Die Jungs haben Musikgeschichte geschrieben, die waren damals einfach top! Also ich überlege ernsthaft, mir ne Karte zu besorgen ...
... für BSB war ich dann irgendwie aus dem Boygroupalter raus. Aber live habe ich sie auch schon auf nem Open Air gesehen. War lustig^^

„Dülmen“ (Pseudonym)
nkotb sind heute noch cool ich geh da wieder hin. das war damals mein erstes konzert mit einem rippenbruch, das hat nicht mal metallica oder rammstein geschafft! den jungs kann man auch toll twittern, danny gibt tolle fitness tips.
man ist das echt schon 20 jahre her!

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
So 10h gearbieitet, günstigen Großeinkauf gemacht, alle Getränkevorräte aufgefüllt, alle Einkäufe weggeräumt, Leergut weggebracht, Kühlschrank ausgemistet, Müll rausgebracht, kleinen zusammenklappbaren Wäscheständer für das "auf dem Bügel trocknen" bestellt, Unterlagen von 2010 vorsortiert, Ablageordner fürs Finanzamtkrams besorgt, mit Schatz telefoniert....
Jetzt noch Geschenke verpacken und die Klamotten für die nächsten Tage zusammensuchen. :) Jaaa...bis Mitternacht bin ich fertig. Es wird. :)

„Niederlausitz“ (Pseudonym)
dass ich am Donnerstagabend für ein laaanges Wochenende zu ihr fahre
und sie dann nach vier Tagen Bürostress endlich auch daheim wieder Stress hat ;-)

„Meppen“ (Pseudonym)
... mein neuer, minikleiner Clip-MP3-Player ist da
... die Sportkopfhörer auch
... neue Musik
--> Fitnessstudio kann noch motivierter weiter gehen :)
... eben bin ich 6 Stockwerke gelaufen ohne Sauerstoffzelt danach
... gleich gibt es Mittagessen
... die Sonne scheint und man sieht blauen Himmel (ich wußte gar nicht, dass es den noch gibt)
... heute abend hab ich keine Termine
dumdidum....

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass mein Kollege uns hier im Büro die allerschönste Winterdeko hingebastelt hat. Der Mann hat echt seinen Beruf verfehlt... ;)

...das wir uns in Punkto Küche einig sind und er mir sein Herz geschenkt hat.

„Meppen“ (Pseudonym)
... Notenordner neu sortiert... Uff... Das neue Musikjahr kann kommen... ;)

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
dass ich nach 8 Wochen schuften und schächten endlich meinen wohlverdienten Urlaub habe, und abhaue....jou!
Essen.....schlafen.....trinken.....lesen.....glotzen(!)....wunderbar.....

....das ich mich wohlfühle und gerade entspanne.

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass FREITAG ist.... TGIF.... yeah!

dummdidum...das mit dem Bloggen könnte klappen...dummdidumm

„Dinslaken“ (Pseudonym)
... dass ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe :)

„Hochtaunuskreis“ (Pseudonym)
Das ich am Montag lieben "Besuch" !!! bekomme.....................

„Meppen“ (Pseudonym)
Freitag geh ich zum Friseur! :)
Hoffe, dass Freitag, der 13. kein schlechtes Omen ist! *g*

„Neuruppin“ (Pseudonym)
....das ich immer noch lebe

„Donau-Ries“ (Pseudonym)
das ich gerade mein hotelzimmer fürs chiemsee reggae festival gebucht habe.

„Meppen“ (Pseudonym)
... eine Hürde genommen. Puh. :-)

„Elbe“ (Pseudonym)
Mein Patenkind kommt heute zur Welt....yeeeeeeeaaaaaaaaaah :-)))

„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)
.........dass meine Schwester morgen kommt und wir ein tolles partylastiges Verwöhn- Schwestern-Wochenende vor uns haben!

„Fläming“ (Pseudonym)
dass die vermisste Isabelle wohlbehalten wieder zuhause ist

„Leverkusen“ (Pseudonym)
...dass ich 1 1/2 Stunden Vorstellungsgespräch hatte und ich hoffe, dass der Traumjob meinsein wird. XD

„Dülmen“ (Pseudonym)
ich drück dir die daumen süße!
was mich heute sehr freut das: ich meinen chef überraschen konne mit meinen kreativen fähigkeiten als organisations und verhandlung talend.
und das mein zukünftig neuer vorsitzender mir ne total liebe und offenepn schrieb und sich für meine arbeit bedankte.
ich mach dann wohl doch nicht alles verkehrt.

„Bornheim“ (Pseudonym)
... dass ich heute an Allem und Jedem etwas auszusetzten hatte, aber ich jetzt doch wieder den Dreh gekriegt habe und mich aufs WE freue. Ein Dank an die, die mich auch mal so ertragen können :o)