... das der Doc sich "fast" sicher ist das die 3. OP die letzt war ...
Kind gehts besser und Mutter gut, obwohl wir von 11 uhr bis 16 auf die OP warten mussten

„Mosel“ (Pseudonym)
... unser neues Bett in dem wir in ca. 4 Wochen liegen dürfen... :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
- dass ich gestern erfolgreich in der Stadt war
- dass ich heute wieder Laufen gehe
- dass schon wieder Donnerstag ist
- dass es mir gut geht
- dass es nur noch 9 mal schlafen ist :)

„Bornheim“ (Pseudonym)
- dass bald WE ist
- dass ich eine tolle Woche hatte
- dass ich hier ein Bienenstichhörnchen liegen habe
- dass bald WE ist
- dass ich heute tolle Schuhe heruntergesetzt für 16,- € bekommen habe
- dass bald WE ist
- dass ich gewisse Katzen mag
- dass alles sehr schön ist im Moment :o)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass sich hier Einige so freuen ... steckt ein bisschen an :o)

„Pirna“ (Pseudonym)
... das wir in unserem neuen Boxspringbett in knapp 5 Wochen schlafen werden ;-)))
... das meine Schmerzen fast weg sind
... das ich hier eine super tolle Userin kennen gelernt habe ;-)
... dass ich einen sehr schönen Vormittag hatte

...dass draußen die Sonne scheint und wir dazu 16 °C haben - fühlt sich an wie Frühling :-)

„Frauenfeld“ (Pseudonym)
...dass auch bei mir Früüühling ist, Sonne satt, blauer Himmel und angenehme 16°C
...dass meine kunterbunten Papageientulpen die Köpfe gaaanz vorsichtig aus dem Blumenbeet strecken
...dass das neue Auto soooo klasse ist
...dass die neue Kollegin so nett ist
...dass März ist (ganz wichtig!)
...dass es mir einfach gut geht

...das es meinem Dad nach einem Jahr wieder soooo gut geht und er super Blutwerte hat.Man darf sich niemals aufgeben...manchmal geschehn nämlich kleine Wunder!

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Immer wieder kommt ein neuer Frühling....
habe Euch etwas mitgebracht :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10043765p1gv4k3xz.jpg

das morgen wieder Wochenende ist und ich wieder zu meinen Schatz fahren kann.

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)
Das sich ein lieber Mensch, mit dem ich mich hier schreibe, gemeldet hat. Er war im Krankenhaus und ich hoffe das alles gut ausgegangen ist.

„Meppen“ (Pseudonym)
.. dass ich das Training überstanden habe (sogar mit einem Lob) :o)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
...über Kosmetik geärgert...Tutorial geguckt...Aha-Effekt gehabt...und jetzt happy ;)

Ich freue mich mit Schokoschnute. Liebe Grüße.

Danke,Gentleman.:-)
Und ich freu mich,das sich grade so vieles verändert und neue Herausforderungen auf mich zukommen werden.

„Niederlausitz“ (Pseudonym)
und ich freu' mich,
dass ich nicht der einzigste bin, der sein alten Leben (beruflich und privat) der Liebe wegen aufgibt und in den Kreis KA zieht,
auf gute Nachbarschaft - Stösschen

„Saar“ (Pseudonym)
Dr. Schneckchen!!!

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Es frühlingt hier so vor sich hin. Die Vögel zwitschern sich eins. Gestern haben sie gesagt, die ersten Störche sind zurück. Also, Mädels, wer ein Baby will sollte jetzt seinen Würfelzucker auf die Fensterbank legen. Alle anderen stellen die Selbstschussanlage bereit. ;o)

„Meppen“ (Pseudonym)
*malanfängtzubasteln* ;)

„Dülmen“ (Pseudonym)
das ich von jemanden gesagt bekommen haben, dass ich ihm nicht egal bin und ich mir im klaren bin das es ihm nicht leicht gefallen ist mir das zu sagen.

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... morgen letzter Frühdienst und abends nette Leute zu treffen, den Abend mit Ihr zu verbringen !

„Neumünster“ (Pseudonym)
... dass ich heute nach sooooo langer Winterpause mein Motorrad wieder anlassen konnte , und eine Runde um den Block drehen konnte :-)))))) Einfach Klasse :-))))))

„Haßberge“ (Pseudonym)
motorrad war bei mir heute leider noch nicht drin, obwohl das wetter auf jeden fall danach gewesen wäre. aber bald, wenn´s so weitergeht!
ich war dafür bei meinen bienen - und die mädels sind geflogen was das zeug hält. das zu sehen ist immer eine freude, aber sie im frühjahr zum ersten mal so richtig ausrücken zu sehen, ist schon etwas besonderes. und es freut mich für die viechis, daß sie offenbar auch schon ein wenig futter finden. was im klartext heißt: der frühling ist schwer im kommen!

„Rödermark“ (Pseudonym)
Der tolle Abend mit 2 wundervollen Mädels: erst zu dritt zum Frisör und ein bisschen shoppen, dann mal kurz nach Hause und dann zu einem netten Abend mit anderen tollen Leuten. :)