„Viernheim“ (Pseudonym)
Danke, Euch allen auch ein schönes WE wünsche

...dass ein alter Bekannter hier wieder aufgetaucht ist :-)

„Meppen“ (Pseudonym)
.. dass 9 Stunden Mädelsgeschnatter sogar auf Englisch so schnell rumgehen! :)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass im Garten ganz viele Schneeglöckchen blühen und die ersten grünen Blätter an den Hortensien hervorlugen ... :o)

„Viernheim“ (Pseudonym)
Gell, :) die Schneeglöckchen habe ich auch schon gefilmt und das mit der Hotensie, das müsste ich doch glatt mal nachsehen!

„Haan“ (Pseudonym)
...das heut Abend meine Band Nummer 1 spielt und wir sowas von die Hütte rocken werden ;)

„Burg“ (Pseudonym)
dass ich meine Wohnung umdekoriert habe auf "Frühling", habe mir verschiedene Sträuße Blumen aus dem Supermarkt mitgebracht und sie überall verteilt, Frühlingstischdecke gebügelt auf dem Tisch und einiges noch an Dekos, hab ich wieder gut hingekriegt grins, jetzt muss es nur noch wärmer werden lg susi

„Meppen“ (Pseudonym)
Ich bin völlig begeistert, was so ein bisschen schlumpfblaues Kinesio-Tape bewirken kann... *durchszimmertanz*

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass ich eines meiner wichtigsten Papiere nicht in Gransee hinterlegen muss...Glück gehabt ;-)

„Meppen“ (Pseudonym)
... dass wir für ein großes und wichtiges Projekt, für das wir jetzt seit einem Jahr anbieten den Zuschlag bekommen haben. Heute wird gefeiert! :)

„Kreuztal“ (Pseudonym)
dass es wirklich Freunde gibt, die mit Hilfe da sind, wenn man sie braucht ....

das ich ab 1.3. wieder einen neuen Job habe

„Passau“ (Pseudonym)
herzlichen Glückwunsch @teufelcat

„Neuruppin“ (Pseudonym)
Dass meine Tochter mir eben am Telefon in einem einstündigen Momolog ihr 3. Buch "umrissen" hat - bin so stolz!!
Dass ich erste gelbe Krokusse entdeckt habe

Dass ich hier bis jetzt nur "echte" Menschen kennengelernt habe, und ich mich hier bei euch ein bisschen "zuhause" fühlen kann.
Und dass meine Lütte übermorgen nach Hause darf...nach derzeitigem Stand der Dinge. :-)

„Niederlausitz“ (Pseudonym)
nur noch 61 Tage in Württemberg,
dann ziehe ich endlich um ins "Clamawi"-Land

„Neuruppin“ (Pseudonym)
und wo istdas?

na da wo Clamawi wohnt

„Fläming“ (Pseudonym)
und noch andere liebreizende Prinzessinnen ... :o)

stimmt,
und einige von den "symbadischen" habe ich die Ehre persönlich zu kennen
und was ich in den letzten Monaten gelernt habe ist:
Schwobe' schaffe, Badner denke'
und dann wurde mir auch klar
warum Schwäbinnen keine Tangas kaufen,
die kann man nämlich später nicht als Putzlappen verwenden
aber noch nicht ganz verwunden habe ich die gestrige Anfrage von schwäbischen Nachbarn, ob sie mir beim Tapete ablösen helfen könnten; ich würde die ja sicher in der neuen Wohnung wieder verwenden wollen

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
Berneck...Tangas bei uns...von der Größe her kann man die dann schon als Putzlappen benutzen :-)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
@angel irgendwie sowas dachte ich auch.... ;)

„Fläming“ (Pseudonym)
die Tüte mit den leckeren Sea Salt & Cider Vinegar - Chips vor mir

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das die OP gut verlaufen ist und alle jetzt etwas ruhiger sind !