Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@jana kann es sein, dass Du Dich gerade angegriffen fühlst? Das war nicht meine Absicht! Erstens verurteile ich hiermit niemanden und zweitens lass ich mir das jetzt auch nicht von Dir unterstellen ;-)
Ich sehe das nur ein bisschen anders. Wenn ich mir ein Tier (Lebewesen) anschaffe, dann Sorge ich möglichst auch bis zum Lebensende dafür. Aber das ist nur meine Meinung und meine persönliche Einstellung dazu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2012
@tammy: dir ist aber schon klar, daß jeden tag pferde gekauft und verkauft werden, oder? und ich denke auch nicht, daß es dabei um "so schnell wie möglich" geht - vielleicht ist dir aufgefallen, daß man bei dieser ebay-anzeige nicht einfach "kaufen" kann, sondern nur den anbieter kontaktieren - der eindruck, den die beiden hinterlassen haben ist der, daß sie für das ganze gespann einen guten platz suchen werden. aber schön, daß du leute einfach verurteilst, die dir nie begegnet sind und von denen du herzlich wenig weißt. danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2012
Das wir erst am Montag wieder in Krankenhaus müssen.
Freies Wochenende quasi.
21.09.2012
dass wir so viele schöne neue bzw auch alte fotos in unserer gruppe haben.... danke suse :-)
Ich finde das gar nicht toll.
So mal eben auf die schnelle zwei Pferde angeschafft und jetzt sollen die so schnell wie möglich weg. :-(
Es handelt sich hierbei immerhin um Lebewesen und nicht um irgendein "Gebrauchtauto".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2012
süss ... fast wie in Unsere kleine Farm :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2012
diesen sommer kam bei meiner mam zuhause ein planwagen mit einer ganzen familie vorgefahren. ein junges paar mit zwei kleinen kindern aus freiburg, die nach ungarn gefahren waren, dort einen planwagen gekauft und restauriert und dann noch zwei geeignete pferde gefunden haben. den rückweg haben sie dann per planwagen angetreten und jetzt sind sie alle wohlbehalten zuhause angekommen - wie man hier sehen kann:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=78291884
eine postkarte mit grüßen von ihnen ist diese woche auch hier eingetrudelt. ich finde die ganze aktion einfach sowas von klasse! :-)
@ san...ja das is so ne Sache *grins*
Wenn ich weiß das ich aufstehen muß,dann drück ich mich bis auf die allerletzte Sekunde im Bett rum.
Wenn ich nicht aufstehen muß,dann bin ich schon früh wach.
Kann man nicht verstehen,gelle?
21.09.2012
@schokoschnute: wenn du wochenende hast startest du den tag also um 6:23 Uhr ohne druck und stress.... wann stehst du dann auf wenn du druck und stress hast? *gääääähhhhnn*
.....dass ich über ebay doch noch eine Karte für ein seit Monaten ausverkauftes Konzert ersteigert habe. Und das sogar 20 € unterm ursprünglichen Verkaufspreis....*megafreu*....

Jetzt muss das Kärtchen nur noch wohlbehalten bei mir ankommen ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2012
das ich eine freundin nach 11Jahren endlich mal wieder getroffen habe...*freu*...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2012
Aber klar doch!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2012
@ Berneck... lach BEIDE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2012
Die traumhafte Marzipan-Nougat-Giotto-Geburtstagstorte für meine Tochter ist ein Traum geworden! Wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht, eine Wucht - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Eine frühmorgendliche E-Mail meines Seniorchefs (76):

...
Dein Tag fängt wahrscheinlich früher an als meiner. Trotzdem alles Gute zum Tagesbeginn!!
Was tut sich bei Dir? Wenn Du mal nichts zu tun hast, oder Dich (und mich) belohnen willst, dann rufst Du mich an.
liebe Grüße
Paul
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2012
kleiner Tipp fürs nächste Mal, Alphirt, die freuen sich total, wenn Du ihnen ihre Insiderbegrüßung zuwirfst: "Ya Fking Scousers!" :o)