Was mich richtig freut 2012/I
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Sieht gut aus, zeig mal die Bilder, wenn du sie hast. :)
Laluna...der Herr heisst Glööckler ^^
öhm...hier standen doch gestern schon Beiträge...

Ah...okay, ziemlich viel off-topic. *verwirrt guckt*

@Luna Ich hab mich schon gefragt wer das pseudo-rockige Zeug kauft. :)
Naja, Hausfrauendesign halt. *duck und weg* Ja, es gibt hübsche Sachen bei Bon Prix, aber auch so unglaublich viel minderwertigen, häßlichen Plunder...
Luna, mir ist das nicht peinlich.

Die Sachen sind auch nicht so häßlich, aber halt schlicht nix Besonderes. Gibt doch fast von jeder Marke was Goldenes mit Bling-Bling.
Dass hier langsam alle Geister der Vergangenheit eintrudeln. Was will mir der Himmel damit sagen? ;o)
ich hab einen neben job angeboten bekommen wo ich nix machne muß. und das ich ein besonderes footoschooting machen werde weil ich so natürlich lachen kann ich nehm dann mal lilimonchello mit
Die Klamotten vom Glööckler erinnern mich teilweise an Ed Hardy-Klamotten...nur ohne das quietschbunte Gekräusel vorne drauf.
Aber wer sowas hier kauft und dann auch trägt muss sich schon der ein oder anderen Geschmacksfrage stellen.
:-X
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390348499661&clk_rvr_id=304091011594&item=390348499661&lgeo=1&vectorid=229487
Und naja, wer seine Sachen bei QVC oder sonst wo verscheuert sollte nicht mit irgendeiner Exklusivität hausieren gehen....ist ja dann fast so als würde man behaupten Heidi Klum sei ein richtiges Topmodel.

Aber zum Thema: Mich freut das jetzt schon großartige Kinojahr was noch kommt, die sportlichen Großereignisse (EM&Olympiade), ein HOFFENTLICH neues Solo-Album von Mr. Robbie Williams + Tourankündigung.
Wuahh...erdbeer, jetzt habe ich Augenkrebs! :)
das dachte ich auch gerade!
*schauder*
das glööckler zeug ist ja sowieso echt ätzend!
@Erdbeer:

meine Freundin hat genau diesen Jogginganzug..allerdings in schwarz...und der sieht angezogen toll aus. :P
... dass NKOTB und die Backstreet Boys im Mai ein gemeinsames Konzert in HH geben ... ich musste schmunzeln und mich an eine Zeit vor 20 Jahren zurück erinnern ;)
@Füchsin: Die sind auch in Oberhausen....dabei hab ich gedacht das wäre schon längst gewesen. *Step by Step, uh Baby....* :D
@LaLuna: Passt schon, meine Mama hat mich immer getätschelt wenn irgendwas war, und da ich nicht an irgendeinen Verwandschaftsgrad zwischen uns glaube....
@Arwen: Vielleicht lags an der Farbe von dem Teil ;-)
Juhuu^^ Ich war mit 12 auf nem NKOTB-Konzert und bin nicht ohnmächtig geworden :D
Hahaha....ich fand "Step by step" früher arschcool, allerdings konnte man das als Junge nicht zugeben, sonst wurde man schnell verkloppt ;-)
Ich bin ja eindeutig für die BSB! :P Incomplete ist noch immer meiner Lieblingssongs.