Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Waren“ (Pseudonym)

endlich wieder offen fahren können

„Stuttgart“ (Pseudonym)

heute wird mein Kleiner 21 ..und ich freu mich, dass durch meine Initiative- alles zu ändern ( auch mit Gegenwind von ihm) - es doch am Ende zu einem schöneren und harmonischerm Miteinander geführt hat.

„Leonberg“ (Pseudonym)

Nach monatelangem Streit mit EON eine Rückzahlung im "oberem dreistelligem Bereich"

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Dir begegnet zu sein

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Deutscher Meister Adler Mannheim :) :) :)

die Aussage eines neuen Referatsleiters des Umweltministeriums, der heute auf Stippvisite sehen wollte, wer u.a. die DV-Verfahren entwickelt und beim Blick in meinen offenen Aktenschrankes, in dem sich pfundweise Schokoladentafeln und Schokoriegel um eine Flasche Single Malt gruppieren:
"Schokolade und Whisky, dem Mann vertraue ich".
Über die anstehenden Projekte wurde nicht gesprochen,
wir (er, mein Chef und ich) fachsimpelten über die Verbindung schwarzer Schokolade zu Single Malt, probierten diese Kombination und waren uns einig..

„Stuttgart“ (Pseudonym)

das meine Kinder wohl sehr fleissige und aufmerksame Schutzengel haben ...beim Crash vorhin, hat glücklicherweise nur das Auto etwas abbekommen - die beiden (Sohn und Schwiegertöchterchen in spe) sind heil geblieben!! *puhhhhhhhh

„Ravensburg“ (Pseudonym)

Ich kann endlich wieder durchatmen!
Habe seit längerer Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Nachdem ich gestern leichten Herzens meine Rauchutensilien inkl. Zigaretten verschenkt habe, werde ich wohl auch nie mehr damit anfangen.
Wieder ein wichtiger Schritt weiter in mein perfektes Leben. Ein tolles Gefühl von Lebensfreude pur! :-)

„Ravensburg“ (Pseudonym)

@Silberdistel
Danke! ;-)
Pure Lebensfreude ist für mich Perfektion! Die selten vorkommenden Dämpfer ziehen mich nicht mehr tief runter, sondern lassen mich die guten Zeiten um so mehr schätzen! :-))