„Freyung-Grafenau“ (Pseudonym)
das der Arbeitstag nun vorbei ist

„Lage“ (Pseudonym)
das mein Sohn heute seine mündliche Abschlussprüfung mit 1 bestanden hat....bin ich stolz auf den Bengel!!

„Hattingen“ (Pseudonym)
Das ich einfach nur glücklich bin.. Ist das nicht herrlich???

„Zittau“ (Pseudonym)
@Melinda...freut mich für dich... Glückwunsch

„Gelnhausen“ (Pseudonym)
IRENA Reha geht weiter....:-)

„Northeim“ (Pseudonym)
urlaub in kanada im juli

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)
@Karamelchen: Freut mich für dich und deinen Sohn! Sowas ist immer ein besonderer Augenblick und freut einen mehr als die eigenen Erfolge.
*diestolzeMamamalganzfestedrück*

„Langenfeld“ (Pseudonym)
... die Massage war soooooooooo schööööööööön und meinem Rücken geht es jetzt besser und mit meiner "neuen" Frisur bin ich auch zufrieden... Ein paar Strähnchen die Lust auf Sommer-Sonne machen (leider ignoriert das Wetter das gerade)
... dass ich eben wohl vermisst wurde... ;)

„Herne“ (Pseudonym)
Glückwunsch Maze... siehste es gibt noch Gerechtigkeit! ... grins!

„Arnstadt“ (Pseudonym)
... dass ich noch immer in der Sonne liege.... und den schönen Abend geniessen kann..

...dass ich ab 15.07. einen neuen Arbeitsplatz habe...und das mit 56 *freufreufreu*
...und dass mein Noch-Chef das zwar traurig findet, mir aber keine Steine in den Weg legt und wir eine gute Lösung gefunden haben *auchfreufreufreu*

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)
...dass ich gerade eben nach langer Suche endlich ein schönes, bezahlbares Hotel auf den Florida Keys für November gefunden und auch gleich gebucht habe.
Jetzt bitte nochmal das gleiche für Miami... *Glückssträhne strapazier*
@Sea
Glückwunsch und alles Gute für den neuen Job!

„Salzach“ (Pseudonym)
... dass es regnet. :)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
ja, das freut mich auch... :-)))

...das ich einen soooo schönen Abend beim Italiener verbracht hab...super Essen,super Gespräche und ein toller Mann.Was will Frau mehr? :-))

„Einbeck“ (Pseudonym)
Einen tollen Mann, der nicht vergeben ist? *nur so ne Inspiration* ;)
Nix gegen dich Gentleman.

Mariposa...wer sagt denn,das ich von Gentleman rede? Vielleicht mein ich ja seinen Begleiter? *grins* übrigens,ungebunden ;-)

„Einbeck“ (Pseudonym)
uiii *grins*

;-) *gaaanz breit grins*

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)
Na das hört sich ja sehr interessant an, schoko...*doppelgrins*

„Ansbach“ (Pseudonym)
...mich freut, dass ev. nicht nur Frauen Kuppler sind..*g*

„Puchheim“ (Pseudonym)
Kuppelei (lat. Lenocinium) ist die vorsätzliche Vermittelung und Beförderung der sogenannten Unzucht. Sie war als Straftatbestand schon seit dem Hochmittelalter bekannt.
Meine Damen meine Herren seien Sie vorsichtig ;))))))))

Kugelblitz...du Nudel...wo hastn das wieder ausgegraben.*lach*
Kinners,seh ich so aus als ob ich nen Kuppler bräuchte? Und jetzt gaaaaanz vorsichtig mit den Antworten! *grins*

„Tecklenburger Land“ (Pseudonym)
...sind die welpen der hündin meines guten freundes. die sind sooooo süss. wenn ich sie live anschauen geh, nehm ich ne groooosse handtasche mit ;)

@schoggi.... mach dich endlich hinter den herd..... deine gäste warten:-)