Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Erfurt“ (Pseudonym)

Dass wir endlich mal wieder einen Tag nur Sonne hatten - und es sollen noch mehr werden :-D

„Einbeck“ (Pseudonym)

...das mir so ein fauler Sonntag echt gut tut. ;) ;) ;)

„Neckar-Odenwald-Kreis“ (Pseudonym)

Das ich heute nicht nochmals in Nachtdienst einspringen muß. Und morgen nen Frühdienst habe.

„Hattingen“ (Pseudonym)

Dass ich mit Komplimenten überschüttet werde und mich verstanden fühle. Das ist sehr schön.

„Lage“ (Pseudonym)

....das ich nachher wieder meine eigene kleine Sauna im Auto habe...

„Ansbach“ (Pseudonym)

...dass das Schicksal manchmal komische Umwege geht! Man erst oft nie das bekommt, was man ´sucht und dann auf Schleichwegen zu etwas geführt wird, was noch um Längen besser ist, als alles, was einem bisher vorstellbar war!:-)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

Die ☼ --> der Sommer ist da! Und nur noch heute und morgen arbeiten! :o)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

jaaaa! :) Und am Freitag treff ich Danimarie! :o)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

oh, wie schön. das freut mich für dich... ;-)))

„Puchheim“ (Pseudonym)

Das es nur noch wenige Tage sind bis ich die süßeste Frau der Welt wieder in die Arme schließen darf.

„Österreich“ (Pseudonym)

... das andere soooo unnnnglaublich viel mehr über mich wissen als ich selbst... *lachmichschlapp*

„Laupheim“ (Pseudonym)

Rosinate, wenn Du etwas über Dich erfahren willst, dann frag einfach die anderen....... und die Suche nach sich selbst; hat ein Ende ;-))

„Laupheim“ (Pseudonym)

ich bin so uffgerescht, gleich habe ich mein Handy wieder ^^

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

@ schoko
erzääääääääähl.............

„Ansbach“ (Pseudonym)

...dass ich heute auf Grund von Nachtdienst eigentlich mein Kind zu einem langweiligen Nachmittag hätte verdonnern müssen - sie aber durch glückliche Umstände -doch noch zu ihrem ersehnten Poolnachmittag gekommen ist ( und ich zu Ruhe ) *´g*

„Geretsried“ (Pseudonym)

Sommersonne....
I love it...

„Laupheim“ (Pseudonym)

Sag ich nicht