Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Langenfeld“ (Pseudonym)

ich freu mich, daß ich ganz bald den Mädels ♥ Kirschen pflücken darf! :o)

„Ems“ (Pseudonym)

... dass ich acht Stunden mit jemand durchgequatscht habe und die Zeit trotzdem nicht gereicht hat

„Einbeck“ (Pseudonym)

...das Tanzen immer meine Laune hebt. (Addicted to you von Shakia...yeah...shaking)

„Puchheim“ (Pseudonym)

das ich jemanden gefunden habe mit soviel übereinstimmungen

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

dass ich es endlich und gut geschafft hab ... und jetzt wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben ... :o)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

z.B. das Wochenende!!!! *knuuuuutsch*

„Puchheim“ (Pseudonym)

das es Menschen gibt die über andere soviel wissen obwohl sie die nicht kennen. So was nenne ich echte Menschenkenntnis. Ich möchte so was auch können ;)))

„Winnenden“ (Pseudonym)

... daß der erste Arbeitstag nach dem Urlaub, Gott sei Dank schon wieder überstanden ist... *seufz*

„Winnenden“ (Pseudonym)

........... pppppfffffhhhhhh.... wer willen das wissen???? *grummel*

neeeeeee..... ich wünsche dir natürlich einen tollen erholsamen urlaub........ *mega-schwer-und-ganz-neidlos-seufz*

„Stans“ (Pseudonym)

mich freut es, dass ich gestern jemand getroffen habe hier von RF und wir uns auf Angieb gut verstanden haben.

Eine Frau, ( nein, ich oder wir stehen nicht auf Frauen!) also rein der Interessen wegen und/oder zum Austausch von Informationen und mal sehen, vielleicht wird da ja auch noch ne Freundschaft draus....

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

... dass ich grad meine neuen Rieker-Sandalen vom Versand bekommen habe und die passen wie angegossen und sind mega-bequem!

„Langenfeld“ (Pseudonym)

ich freu mich für Schoki mit! :)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

... dass meine Wohnung zwar nicht blitzt und blinkt, aber grad in einem Zustand ist, in dem ich mich sehr wohlfühle. :o)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

....dass der virus sehr unterhaltsam ist....

„Nordsee“ (Pseudonym)

.....
dass ich im Juli eine ganz liebe Freundin wieder sehe.
:o)

„Zittau“ (Pseudonym)

...auch ich werde eine ganz liebe Freundin im Juli wieder sehen...und sie will *mit-dem-po-und-den-hüften-gaaanz-doll-wackeln* *smile*

„Winnenden“ (Pseudonym)

*rotz-und-wasser-heul*

„Einbeck“ (Pseudonym)

...das der Probeaufbau des Zelts gerade so gut geklappt hat! ;)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

...dass ich jetzt ein Abo für die Douglas - Beauty - Box habe...

„Neckar-Odenwald-Kreis“ (Pseudonym)

Das ich morgen Probearbeit habe und dann meinen Arbeitsvertrag bekomme. Ich freue mich sooooooo, daß ich wieder arbeit habe. Nach dem ich vor 6 Tagen die Kündigung erhalten habe, dachte ich...OH Mist!!!!!!! Aber nun, wird hoffentlich alles gut!

„Rottweil“ (Pseudonym)

@ Hundemama...ganzfestdiedaumendrück