Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Herne“ (Pseudonym)

... das meine beste Freundin happy ist!

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

...das ich nur morgen noch arbeiten muss und dann die Woche Urlaub hab und zu meinem Liebsten fahren kann *strahl*

„Winnenden“ (Pseudonym)

... daß meine ♥allerliebste She sich freut... ;-))

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

....dass es morgen vorbei ist...

„Ems“ (Pseudonym)

... nur noch 19 Stunden! :-)

„Puchheim“ (Pseudonym)

Das ich meine Süsse bald sehe und sie küsse und in ihre Augen
schaue und mein Herz dabei rasen wird.

„Büren“ (Pseudonym)

...dass ich hier heute eine nette antwort von einem netten mann bekommen habe. dass ich einen schönen nachmittag mit einer freundin hatte und gerade meine lieblingstatortermittler laufen :)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

...dass es im Kamin lichterloh knistert... und mir endlich warm wird...

„Langenfeld“ (Pseudonym)

oh *zususidazuhock* :)

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Dirk Nowitzki <3

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

dass heute noch ein freier Tag ist...! :-)

„Zittau“ (Pseudonym)

... dass ich nicht die Problem(ch)e(n) habe, wie scheinbar ein paar User hier... was muss Kommunikation unter erwachsenden Menschen doch schwer sein ... *gfg*

„Nordsee“ (Pseudonym)

...na, ob das nur an der Kommunikation liegt, mag ich zu bezweifeln.
*pfeif*

„Zittau“ (Pseudonym)

...okay....vllt. fehlt manchen auch etwas im Kopf... *flöt*... gut, dass es einige andere dann doch haben *zwinker*

„Geretsried“ (Pseudonym)

*Klugschnackermodus an*

Kommunikation ist die Ursache aller Mißverständnisse

*Klugschnackermodus aus*

;o)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

... dass wir in diesem Jahr so viele Kirschen haben... dass sie nicht nur für die Vögel... sondern auch für uns reichen.... aber

Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...

..warum hängen denn die meisten so hoch.... das ist was für den Nerv-Thread ;o))

„Langenfeld“ (Pseudonym)

unser Kirschbaum hat dieses Jahr nur ganz wenige .... :(

„Arnstadt“ (Pseudonym)

... na du wirst in dieser Woche reichlich Gelegenheit haben... welche zu pflücken... du kommst nämlich auch an die schönsten Früchte... Zwerge wie ich haben da Probleme..

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

...dass ich es endlich überstanden habe und das muffin uns nächstes wochenende kirschen pflückt...

„Ansbach“ (Pseudonym)

...dass ich etwas wiedergefunden habe, was ich vor Jahrzehnten verloren hatte !!! :-))))

„Puchheim“ (Pseudonym)

Das ich jemanden so liebe das der mount everest dagegen wie ein Kinderspielplatz ist ;))))))

„Herne“ (Pseudonym)

......der nächste Samstag wird richtig schön, das weiss ich jetzt schon.... grins!

Erst Kino mit einem ganz süssen Typ und dann Stammi in Leutkirch.... was will man als Frau mehr??