Was mich richtig freut 2011/1....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1276 Antworten

„“ (Pseudonym)

.. ja weil viele Menschen wichtige Ereignisse in ihrem Leben mit einem Datum verbinden, bzw. mit dem Datum an dem dieses wichtige Ereignis statt fand/passierte o.ä.

Ich hatte nur einen winzig winzig kleinen Moment an dem ich dachte.......

Wie auch immer, mich interessiert ja wieso es für She eine tolle Zahl ist.

„“ (Pseudonym)

möchte deine Neugierde befriedigen *smile*, weil ich an einem 17. Geburtstag habe... weil ich die Zahl mit einem weiteren tollen Ereigniss verbinde....*nun-rot-werde*

„“ (Pseudonym)

Zum ersten Mal sex on the beach...?

„“ (Pseudonym)

@El...nein, nicht was du schon wieder denkst...

„“ (Pseudonym)

sex....on the beach.... *smile*

„“ (Pseudonym)

Also, ich weiß nicht mehr, an welchem Tag das bei mir zum ersten Mal "passiert ist". Aber an den Strandabschnitt, an den kann ich mich noch gut erinnern!

„“ (Pseudonym)

Okay... aber so ein Erlebnis habe ich nicht damit gemeint...:-) schön für dich EL, dass du dich an so einem wunderbaren Platz erinnerst *gg*

„“ (Pseudonym)

.. Tammy bringt alles durcheinander ^^

„“ (Pseudonym)

und wo scheint Sonne???? hier nicht*schnief-heul-verstimmt werde

stimmt, Tammy... lenkt vom Thema ab *lach*

„“ (Pseudonym)

noch mehr schnieff......*mal-ein paar-tränchen-laufen lass*

„“ (Pseudonym)

danke Seaangel...du bist wenigstens bereit zu teilen....Tammy will alles für sich behalten*traurig-bin

„“ (Pseudonym)

Also, ich habe keine Lieblingszahl. Ich habe andere Vorlieben: Die Vornamen der letzten vier Frauen, mit denen "was war" (was auch immer!!), fingen alle mit demselben Buchstaben an.

Also: Was dem einen seine "17" ist, ist dem anderen eben sein *sagichjetztnatürlichnicht*

„“ (Pseudonym)

El...bitte... bitte...*sagdochmaldenerstenbuchstaben*

„“ (Pseudonym)

... dass ich gerade 4 Stunden Sonne auf dem Balkon genossen habe :)

„“ (Pseudonym)

...daß ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe und mit meinem Sohn zusammen unsere Fahrzeuge gewaschen/poliert haben...

„“ (Pseudonym)

das wir heute die grillsaison eröffnet haben ;-:

„“ (Pseudonym)

Das bald Altweiber ist...