„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
na dann kommt mal, ich kann damit umgehen!
Bitte ein Tag vorher bescheid geben, damit ich Leckereien vorbereiten kann

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)
Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber vielleicht ist er krank geworden (Krankenhaus) oder ein Notfall in der Familie? Dass er nicht online war zeigt ja in gewisser Weise eine Abwesenheit. Würde ich z.B. non-stop zwischen Krankenhaus und Zuhause hin und her pendeln weil ein naher Angehöriger in akuter Not ist, wäre es nicht unwahrscheinlich dass ich ein Date vergesse. Keine böse Absicht - einfach Schusseligkeit.
Ich hab auch mal einen Herrn im Café sitzen lassen. Er hat sich dann ganz nett bei mir gemeldet und ich habe zu meinem Beschämen festgestellt dass ich den Tag verwechselt hatte. Peinlich, aber er hat es mir netterweise sowohl geglaubt als auch verziehen.

Das ist ein Wort! Bis morgen. ;o)

„Halberstadt“ (Pseudonym)
Oder der Wellensittich ist gestorben...

bis morgäähn...mich aber nicht versetzen, sonst bekommst einen Dauerständer und bist drei Tage impotent

Na ja - wie gesagt, ich hatte die Situation mal umgekehrt und bin froh dass derjenige sich sehr unzickig zeigte. Und ich hatte nicht mal einen Notfall, sondern einfach Chaos im Kopf und Kalender.

„Salzwedel“ (Pseudonym)
"hier...was wollt Ihr wissen?"
Ach guck, da wird garnicht nach dem Grund gefragt?
"kopfkratzt"

„Teltow“ (Pseudonym)
Würdet Ihr denn mit ihm diskutieren wenn er sich zu rechtfertigen versucht? Meine wenn er jetzt auf meine letzte Nachricht noch reagiert. Oder stumm bleiben...

Also wenn ich ein Date vergesse, bin ich tot. Sorry, soviel Chaos geht bei mir gar nicht. Das übersteigt leider meine Vorstellungskraft. Und ich kann wahrlich verwirrt sein, das gebe ich zu.

„Straubing“ (Pseudonym)
Zuhören würde ich ihm auf jeden Fall.

Paul, warum soll ich nach einem Grund fragen, ich weiß keinen Grund und alles andere wären Hypothesen!

Kommt auf die Nachricht an. Wer sich aufrichtig entschuldigt (und sei es nur dafür dass er kalte Füße bekommen hat) hat bei mir eine zweite Chance verdient. Das wars aber dann natürlich. Unendlich würde ich sowas auch nicht mitmachen,.

Wenn er sich meldet und erklärt, was Sache war und Dir das einigermaßen glaubhaft erscheint, würde ich nicht diskutieren, sondern einfach im Kennenlernen weitermachen. Kann ja tatsächlich so sein, wie Kaffeepause schreibt.

„Salzwedel“ (Pseudonym)
!keinNick!
ach junge DU doch nicht.
DU hast die We... Damen gefragt was sie wissen wollen, also hätten die dich frägen können:
WARUM war der "Missetäter" nicht beim Date?
Kapisch?

Wenn er von sich aus seinen Fehler eingesteht und sich entschuldigt mit einer glaubhaften Begründung....weitermachen

Ok Paul

Wobei es auch auf die Erklärung ankommt. Mir hat jemand mal auf die Nase binden wollen, dass seine Mutter obduziert wurde 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 (noch dramatischer gings wohl nicht) wohl auch mit der Absicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich es wage sein Wegbleiben anzusprechen.
Ich hab dazu gar nichts gesagt, aber es war für mich klar: der Drops ist gelutscht.

Och Paul, ein bisschen Humor tut gar nicht weh.

„Hamm“ (Pseudonym)
@Mollig_mit_Herz...wenn etwas nicht flutscht, lass es...würde ich sagen...es ist nur eine Zeitverschwendung.
Du hattest ein Gefühl, dass er nicht kommt und hättest nur auf dein Gefühl hören sollen, statt auf uns.
Deshalb auch jetzt...folge deinem Bauchgefühl, deinem ersten Gefühl bevor das Hirn anfing seinen Senf dazu zu geben ;)

„Salzwedel“ (Pseudonym)
Mollig_mit_Herz, mach ein 2tes Date, kipp ihm den Kaffee in die Schnute und stells als Video in die uTube.
Ganz modern^^

Ja, damit hat DoA allerdings Recht.

Paul hat Recht!

„Teltow“ (Pseudonym)
Sehe ich auch so. Wenn er plausibel erklären kann, dann wäre eine 2. Chance drin...ach und Paul und Co....bitte nicht streiten. 😄😄😄

„Salzwedel“ (Pseudonym)
Berith, das vom Nicklosem war Humor?
Na gut, das hab ich nicht erkannt.